bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren.....

Diskutiere bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; verschiedene kostenlose apps haben bisher funktioniert. seit kurzem bekomme ich nach nach dem start des kostenlosen apps die Meldung kaufen oder...
  • bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... Beitrag #1
W

waga

Gast
verschiedene kostenlose apps haben bisher funktioniert. seit kurzem bekomme ich nach nach dem start des kostenlosen apps die Meldung kaufen oder deinstallieren. wen ich deinstalliere und wieder installiere ändert sich nichts

• bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Handelt es sich bei den Apps evtl. um zeitlich begrenzte Testversionen?

• bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre mal interessant zu wissen, um welche Apps es sich genau handelt. Dann könnte ich mal kontrollieren ;)

Thema:

bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren.....

bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
Google Pixel 3 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das Google Pixel 3 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den abgesicherten Modus zu starten. Wie...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
Oben