bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren.....

Diskutiere bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; verschiedene kostenlose apps haben bisher funktioniert. seit kurzem bekomme ich nach nach dem start des kostenlosen apps die Meldung kaufen oder...
W

waga

Gast
verschiedene kostenlose apps haben bisher funktioniert. seit kurzem bekomme ich nach nach dem start des kostenlosen apps die Meldung kaufen oder deinstallieren. wen ich deinstalliere und wieder installiere ändert sich nichts

G

Gast185332

Gast
Handelt es sich bei den Apps evtl. um zeitlich begrenzte Testversionen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre mal interessant zu wissen, um welche Apps es sich genau handelt. Dann könnte ich mal kontrollieren ;)

Thema:

bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren.....

bei ausführung eines kostenlosen apps erscheint kaufen deinstallieren..... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Google Pixel 3 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das Google Pixel 3 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den abgesicherten Modus zu starten. Wie...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...
LG G6 in abgesicherten Modus starten - so geht’s: Lässt sich das LG G6 nicht mehr ordnungsgemäß hochfahren, dann kann es helfen, das Smartphone in den sicheren Modus zu starten. Wie das...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Oben