Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays

Diskutiere Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
  • Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays Beitrag #1
P

pusekaetzchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W595
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet.

Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder eine LED Anzeige, ich habe lediglich mein AOD. Unabhängig von dem AOD habe ich aber vor einiger Zeit, lass es zwei Jahre sein, bei SMS einstellen können dass das Display kurz aufleuchtet. Bei WhatsApp wollte ich das jetzt auch einstellen und finde einfach nichts.

Ob mit oder ohne AOD, es hat bei den SMS bislang immer geklappt dass das aufleuchtet.

Danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Pusekaetzchen

• Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal in den Einstellungen nach, dort bei Sperrbildschirm bzw. Anzuzeigende Benachrichtigungen. Möglich, dass Du dort fündig wirst.

Thema:

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays - Ähnliche Themen

Apple iPhone LED-Blitz bei Benachrichtigungen aktivieren - So nutzt man die LED für Benachrichtigungen: Eine Sache, die viele gerne nutzen, sei es im Rahmen der Barrierefreiheit oder weil sie es einfach gerne verwenden, ist die LED als optische...
Samsung Galaxy S20 FE Seitenlicht für Benachrichtigungen aktivieren als Ersatz für LED - So geht es!: Wenn möglich wird gerne eine LED als leiser Hinweis auf eingehende Benachrichtigungen genutzt, aber eine Option wie diese gibt es am Samsung...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
Oben