Bei der tasten sperre kommt ein anderes bild als im hintergrund warum ist das so

Diskutiere Bei der tasten sperre kommt ein anderes bild als im hintergrund warum ist das so im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; guten tag habe mal eine frage wie kann ich bei meinen samsung gts 5230 handy das bild so einstellen das ich wenn ich die tastensperre drücke das...
S

SAMSUNG FAN 1981

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung gts 5230
Netzbetreiber
t mobile
guten tag habe mal eine frage wie kann ich bei meinen samsung gts 5230 handy das bild so einstellen das ich wenn ich die tastensperre drücke das bild vom hintergrund habe .

lieben gruss samsungfan 1981:denk:

G

Gast

Gast
das hitergrundbild besteht ja aus 3 teilen. wenn du die tastensperre reinmachst kommt IMMER das bild in der mitte von den 3 hintergrundbildern.

Thema:

Bei der tasten sperre kommt ein anderes bild als im hintergrund warum ist das so

Bei der tasten sperre kommt ein anderes bild als im hintergrund warum ist das so - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 9 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so funktioniert‘s: Kommt es beim Samsung Galaxy Note 9 zu Fehlern im System oder anderen schwerwiegenden Problemen, kann es helfen, das Smartphone auf die...

Sucheingaben

samsung s5230 tastensperre

,

samsung s5230 tastensperre bild

,

nokia n8 bild bei tastensperre

,
tastensperre beim samsung s5230
, s5230 hintergrundbild tastensperre, f, tastensperre samsung s5230, htc mozart hintergrund?, htc desire tastensperre bild, samsung s5230 hintergrund tastensperre, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/66956-tasten-sperre-kommt-anderes-bild-hintergrund-so.html, iphone hintergrundbild bei sperre , iphone hintergrund tastensperre, samsungs s5230 sperrtaste, samsung s5230 hintergrundbild einstellen, s5230 tastensperre bild, htc desire bild sperren, s5230 iphone tastensperre hintergrund ändern, htc tastensperre anderes bild als hintergrund, iphone hintergrundbild bei tastensperre ändern, Hintergrundbild auf Samsung S5230 einstellen, samsung s5230 tastensperre einstellen, weltkarte bilder hitergrundbilder, nokia anderes bild bei tastensperre, samsung s5230 hilfe bei tastensperre hintergrund
Oben