Bei diesem Deal zuschlagen?

Diskutiere Bei diesem Deal zuschlagen? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leute! Ich suche ein solides Smartphone bis 200 Euro. Es soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Vater sein. Da ich bis jetzt nur Samsung...
S

Stefan785

Gast
Hey Leute!

Ich suche ein solides Smartphone bis 200 Euro.
Es soll ein Weihnachtsgeschenk für mein Vater sein.
Da ich bis jetzt nur Samsung Smartphones hatte (was sich ab meinem nächsten auch ändern wird denk ich mal :D ) habe ich mit anderen Herstellern keine Erfahrung .
Ich bin heute auf dieses Angebot gestoßen Honor 7 Smartphone 16 GB, grau - Media Markt , was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder habt ihr ein besseren Tipp?

Liebe Grüße

H

Handyexpert12

Junior Mitglied
Hey Stefan,

mein bester Freund hat das Honor 7 und ich habe es deshalb auch schon öfter mal gesehen und benutzt. Ich fand es eigentlich ziemlich gut auf den ersten Blick. Auch mein Freund ist sehr zufrieden ud hat sich bis jetzt noch nicht negativ geäußert.

Ich hoffe die Antwort hilft dir schon mal weiter!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

simon80

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Kenne jetzt Honor persönlich noch nicht, aber es muss ja nicht immer eine der großen Marken sein, denn eines ist klar, bei Apple und Samsung zahlt man natürlich immer auch den Namen mit. Wenn Du noch einmal Preise vergleichen willst, dann kannst auch mal bei Handy auf Rechnung bestellen reinschauen. Da findest Du zahlreiche geprüfte Shops, wo man Handys kaufen kann. LG

Thema:

Bei diesem Deal zuschlagen?

Bei diesem Deal zuschlagen? - Ähnliche Themen

Google übernimmt HTC Pixel Team für 1,1 Milliarde Euro - HTC baut weiterhin eigene Smartphones: Nun ist es also offiziell und vielleicht nicht ganz so dramatisch geworden wie es spekuliert wurde. Google hat offiziell Teile von HTC übernommen...
Vernee Apollo Lite vs Honor 5X – Wer bietet mehr für kleines Geld?: Das Honor 5X war recht lange wohl mit das beste Smartphone mit 5,5 Zoll Display um 200 Euro. Smartphones entwickeln sich weiter, auch in den...
Aldi Süd: Apple iPhone 6 Plus ab nächster Woche zum Schnäppchenpreis: Apple selber verkauft das iPhone 6 Plus bereits seit letztem Herbst nicht mehr, als das iPhone 7 (Plus) auf den Markt gekommen ist. Die...
Huawei Y7 und Huawei Y6 (2017) - Huawei bringt zwei neue Smartphones für preisbewusste Nutzer: Honor kann nicht nur günstig sondern auch High-End, dafür kann Huawei nicht nur Flaggschiffe sondern auch preiswerte Smartphones auf den Markt...
Ulefone Armor Outdoor Smartphone mit Octa-Core CPU unter 200 Euro: Outdoor Smartphones für kleines Geld gibt es immer mehr, auch bei uns. Die meisten Hersteller verkaufen zwar nicht offiziell auf dem deutschen...
Oben