Bei "E-Mail" Ordner erstellen?

Diskutiere Bei "E-Mail" Ordner erstellen? im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie erstelle ich neue Ordner bei meinem E-Mail Konto??
H

HannaXP

Gast
Wie erstelle ich neue Ordner bei meinem
E-Mail Konto??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt auf Deinen Provider an oder auf das verwendete Programm. Wobei ich nicht sagen kann, ob man auf mobilen Geräten in deren Mail Apps überhaupt die Möglichkeit hat, neue Ordner anzulegen. Ich nutze auf meinen Androiden Aquamail, habe da aber auf die schnelle nichts finden können. Im Gegensatz dazu geht dies in Outlook 2013/2016 auf dem PC ohne Probleme.

Thema:

Bei "E-Mail" Ordner erstellen?

Bei "E-Mail" Ordner erstellen? - Ähnliche Themen

• Mails aus Ordner unbekannt automatisch abholen

Mails aus Ordner unbekannt automatisch abholen: Ich habe unter Einstellungen push eingestellt Jetzt fällt mir auf,im Ordner alle erscheint eine zahl hinter alle,wenn eine mail reinkommt.aber im...
  • Mail Ordner wurden gelöscht

Mail Ordner wurden gelöscht: Auf meinem iPhone fünf hatte ich mir Ordner angelegt, unter anderem einen Ordner gesendete E-Mails. Jetzt hat er mir alle Ordner gelöscht und...
  • mails verschwinden aus dem vip-ordner?

mails verschwinden aus dem vip-ordner?: hallo zusammen, ich habe folgendes problem: aus dem vip-ordner sind - zuerst auf dem pad - alle mails verschwunden. würde ich noch verstehen...
  • Merkwürdige E, Mails im Spam Ordner

Merkwürdige E, Mails im Spam Ordner: Hallo, habe gerade auf mein Handy im Spam Ordner merkwürdige Mails entdeckt. Zum einen eine Rechnung der Telekom, wobei ich nichts mit denen zu...
  • Ähnliche Themen
  • Mails aus Ordner unbekannt automatisch abholen

Mails aus Ordner unbekannt automatisch abholen: Ich habe unter Einstellungen push eingestellt Jetzt fällt mir auf,im Ordner alle erscheint eine zahl hinter alle,wenn eine mail reinkommt.aber im...
  • Mail Ordner wurden gelöscht

Mail Ordner wurden gelöscht: Auf meinem iPhone fünf hatte ich mir Ordner angelegt, unter anderem einen Ordner gesendete E-Mails. Jetzt hat er mir alle Ordner gelöscht und...
  • mails verschwinden aus dem vip-ordner?

mails verschwinden aus dem vip-ordner?: hallo zusammen, ich habe folgendes problem: aus dem vip-ordner sind - zuerst auf dem pad - alle mails verschwunden. würde ich noch verstehen...
  • Merkwürdige E, Mails im Spam Ordner

Merkwürdige E, Mails im Spam Ordner: Hallo, habe gerade auf mein Handy im Spam Ordner merkwürdige Mails entdeckt. Zum einen eine Rechnung der Telekom, wobei ich nichts mit denen zu...
  • Sucheingaben

e mail ordner anlegen android

,

android email ordner erstellen

,

neuen ordner erstellen android e mail

,
    samsung email ordner hinzufügen
    , android mail ordner anlegen, samsung galaxy s5 e mail ordner erstellen, android mail unterordner anlegen, samsung e mail ordner anlegen, samsung email ordner anlegen, email android ordner erstellen, android email neuen ordner erstellen, samsung e mail ordner erstellen, android mail app ordner erstellen, android mail app ordner erzeugen, neuen ordner auf dem huawei tablet im m a il erstellen, ordner anlegen in emailkonto s4, samsung galaxy s5 e mail ordner anlegen, samsung tablet mail ordner erstellen, neue ordner einrichten in email android, samsung email app ordner erstellen, android email ordner anlegen, email androit ordner anlegen, e mail ordner anlegen auf dem smartphone, Ordner hinzufügen Android Email, Ordner mail win 10 im Browser bei Mailprovider anlegen
    Oben