Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?

Diskutiere Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`? im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute ... Ich habe mir bei eBay ein 'Schrott' S8 gekauft um das Mainboard in meins einzubauen ... (meins hat keine Sim mehr erkannt!?)...
KeuleCologne

KeuleCologne

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute ...

Ich habe mir bei eBay ein 'Schrott' S8 gekauft um das Mainboard in meins einzubauen ... (meins hat keine Sim mehr erkannt!?)
Gesagt getan - alles wunderbar soweit nur muss ich das Ensperrmuster von Ihm eingeben und erreich den nicht mehr^^
Eigentlich ja kein Thema 'On-Laut-Bixby' usw - alles gut dacht ich ....
Nur was ist wenn ich dann irgendwas mit/bei google eingeben bestätigen muss in dem Acc wo das S8 aktiviert worden ist^^ Dürfte ja dann auch von dem Typen sein und da komm ich ja dann erst recht nicht dran^^
Oder kann man das Gerät so weit Platt machen das selbst das raus ist und ich mit meiner Sim (die erkannt wird und 1a läuft) dann in mein google gehn als wär nie was gewesen???
Danke schonmal - Gr33tz Keule^^

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannste vergessen. Durch "On-Laut-Bixby" hast einen Factory Reset gemacht, und ohne die Google Account Daten mit denen das S8 bisher angemeldet war, landest im sog. FRP Lock. Um das umgehen zu können, brauchst eine Flasher Box, also Hardware und die dazu passende Software. Ohne die Daten hast wirklich S8 Schrott.

KeuleCologne

KeuleCologne

Newbie
Threadstarter
Hey ...
Danke Dir für Deine Antwort!
Habs aber ohne Hardware FlasherBox auch so hinbekommen den FRP zu umgehen ... nur mit einem USB Kabel und meinem PC 😉

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung. Schön, das es jetzt läuft.

Thema:

Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`?

Bei eBay gekauftes Mainboard mit Sperrmuster versehen.... Werksreset ok`? - Ähnliche Themen

• Apple iphone gebraucht über Ebay gekauft; telefonvertr

Apple iphone gebraucht über Ebay gekauft; telefonvertr: Wie be komme ich direkt Internetempfang, wenn ich unterwegs bin? WLAN funktioniert. Liegt eventuell noch eine Sperre durch den Vorbesitzer vor und...
  • Iphone 3gs hilfe

Iphone 3gs hilfe: hallo ich bin neu hier :) ich muss aber zuerst gestehen das ich von jailbreak&unlock relativ wenig ahnung habe...aber man kann ja bekanntlich...
  • iPhone bei Ebay gekauft, jetzt total ratlos :(

iPhone bei Ebay gekauft, jetzt total ratlos :(: Hallo Leute! Gestern kam nach langem Warten endlich mein iPhone 3GS (32GB), welches ich mir bei Ebay ersteigert hatte. Ich muss dazu sagen, dass...
  • Handy auf eBay gekauft... Hab ich mit Rechnung Garantie?

Handy auf eBay gekauft... Hab ich mit Rechnung Garantie?: Moin Leute! Ich hab mir auf eBay ein Nokia 5800 Express Music gekauft (mein erstes Nokia) Der Mann von dem ich es gekauft hab hatte es aus einer...
  • M81 bei ebay gekauft, 00-44...IMEI, kein IMEI Aufkleber

M81 bei ebay gekauft, 00-44...IMEI, kein IMEI Aufkleber: Hallo, habe ein M81 gekauft, bei ebay. Wurde als Neuwertig mit Akku und Ladekabel verkauft. Gerät geht, hat aber keinen IMEI Aufkleber. IMEI...