Bei einem Anruf..

Diskutiere Bei einem Anruf.. im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute, Wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde habe ich die Möglichkeit während des Klingelns unten einen Reiter hochzuziehen und eine...

renair

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
Wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde habe ich die Möglichkeit während des Klingelns unten einen Reiter hochzuziehen und eine vorgefertigte SMS zu senden. Wo kann ich diese Vorlagen ändern?

Renair

...gesendet von meinem getapatalkten Galaxy S.

renair

Newbie
Threadstarter
Erledigt

...gesendet von meinem getapatalkten Galaxy S.

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Und wie sieht die Lösung aus?

LG, Manfred

Thema:

Bei einem Anruf..

Bei einem Anruf.. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Anruf-Pop-Up aktivieren und aktive Anwendung weiter nutze: Man ist gerade am Surfen im Internet oder erledigt vielleicht sogar wirklich wichtige Dinge, da gibt es einen Anruf den man eigentlich auch nicht...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - So geht es!: Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...

Sucheingaben

galaxy i9000 sms vorlagen

,

von meinem galaxy s gesendet

,

f

,
sms vorlagen im galaxy s
, samsung galaxy s 2 sagt anrufer an, samsung i9000 statt anruf entgegennehmen nur sms, samsung galaxy s sms vorlagen, Samsung Galaxy S i9000 navigation anruf, galaxy 2 anruf annehmrn, Samsung Galaxy S 2 sagt name anruf, galaxy s vorgefertigte sms, Navigation während eines Anrufes mit Samsung Galaxy 2, i9000 in nachrichten vorlagen, Während gespräch sms Samsung Galaxy, galaxy s2 kann anruf nicht annehmrn, samsung galaxy s i9000 sms vorlagen , vorgefertigte sms verändern, samsung galaxy s sms vorlagen bearbeiten, galaxy i9000 sms vorlage, Galaxy S anruf, samsung i9000 anruf, galaxy samsung sagt an wer anruft, samsung galaxy i9000 sms während anrufe, galaxy s navigation anrufe, i9000 sagt wer anruft
Oben