Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name!

Diskutiere Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hilfe! Habe seit einer Woche das HTC Touch 2 und versuche, mit meinem Handy zurecht zu kommen! Probleme bereitet mir folgendes: Ich lege Kontakte...
  • Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hilfe!
Habe seit einer Woche das HTC Touch 2 und versuche, mit meinem Handy zurecht zu kommen! Probleme bereitet mir folgendes: Ich lege Kontakte an in meinem Telefonbuch, Name und dazugehöriger Nummer! Wenn jetzt ein gespeicherter Kontakt bei mir anruft, erscheint aber nur die Nummer, nicht aber der Name! Habe ich verkehrt gespeichert? Worin liegt denn der Unterschied, ob ich auf SimKArte oder aufs Telefon speichere? Wer kann mir da helfen?

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #2
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Dann hast wohl die Kontakte 2x drin.

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem.
Die Nummer sollten ein bestimmtes Format haben, so habe ich es zumindest bei mir hinbekommen.

+49 171 12345678
+49 30 123456

Nachdem ich die Nummer so gespeichert habe ging es problemlos.
Gibt auch ein kleines Progrämmchen, das die Nummern im Adressbuch so abändert, das habe ich aber leider nicht selbst.

Gruß Michi

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, hab auch schon alle möglichen Varianten versucht es einzugeben, bei
0176xxxxx wird der Name beim eingehen Anruf angezeigt aber nicht der Name bei eine SMS und bei +49176xxxxxx genau umgekehrt.
Auch der eine tipp mit dem +49 176 xxxxxx klappt nicht.
Doppelt hab ich die Kontakte und nummern auch nicht.

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Gruß Wladi

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #5
G

Gast62663

Gast
Wirklich sicher (keine Kontakte auf der SIM)?
Gruss

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #6
G

Gast

Gast
Jepp ganz sicher, hab auch erst gedacht das es daran liegen könnte und alle auf das handy gespeichert und auch schon mehr mal durchgeguckt, das da keine doppelten sind.

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #7
L

Lee Watson

Newbie
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Also...
ich glaube, das liegt daran wie mann den Namen Speichert.
Lösung: Lass dich von einer unbekannten Nummer anrufen und nimm den Anruf nicht entgegen. Dann die Nummer als neuen Kontakt einpflegen und den entsprechenden Namen so eingeben, wie das Menue ihn haben will.
Sieh dir dann den Kontakt an, wie der angelegt wurde und bearbeite deine restlichen Kontakte so, das die wie der neue Kontakt angezeigt werden.
z.B. Lee,Watson.
Dann wird es funktionieren.
Gruß Lee :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #8
L

Lee Watson

Newbie
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem.
Die Nummer sollten ein bestimmtes Format haben, so habe ich es zumindest bei mir hinbekommen.

+49 171 12345678
+49 30 123456

Nachdem ich die Nummer so gespeichert habe ging es problemlos.
Gibt auch ein kleines Progrämmchen, das die Nummern im Adressbuch so abändert, das habe ich aber leider nicht selbst.

Gruß Michi

Das Progrämmchen hätte ich gerne. Weiss einer wo es das gibt

Gruß Lee

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #9
G

Gast

Gast
Hatte das Problem auch. Habe es erst mit kopieren der Kontakte auf das Gerät versucht, mit doppelten Kontakten (auf Handy und SIM) und jeweils nur auf SIM oder Handy. Kein Erfolg. Die Lösung war das ändern der Vorwahlnummern von z.B. 0171 aud +49 und seitdem gehts perfetto, sogar mit Bild. Habe erst alle Kontakte ins Outlook gebracht, dort geändert und dann aufs Handy.

• Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! Beitrag #10
G

Gast

Gast
Das problem hatte ich auch bei normalen nummern wie 0160749.... kam kein name aber bei gespeicherten nummern mit+49160749.... ging alles daraufhin hab ich überall +40 davorgesetzt seit dem gehts. Aber Achtung die null löschen

Thema:

Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name!

Bei eingehenden Anrufen erscheint kein Name! - Ähnliche Themen

Nokia 222: Anzeige Telefonkontakte im Media System Seat Alhambra: USP-community, seit ca. einem Monat bin ich Fahrer eines Seat Alhambra, Baujahr 2016. Ein kleines technisches Detail konnte ich bisher noch nicht...
warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte: warum erscheint bei eingehendem Anruf "Private Nummer" wenn der Anrufer in Kontakte Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf...
"Private Nummer" bei Anruf obwohl Kontakt gespeichert: Erhalte einen Anruf von meinem Mann und der eingehende Anruf erscheint mit "Private Nummer" Mein Mann ist in meinen Kontakten mit Rufnummer und...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.dehtc-touch-2-forum39643-eingehenden-anrufen-erscheint-kein-name.html

,

Iphone 4 bei anruf kein name

,

galaxi s5 eingehende nr anzeigen

,
wie kann man bei samsung galaxy handys ankommende anrufe in die kontakte speichern
, http://www.usp-forum.de/htc-touch-2-forum/39643-eingehenden-anrufen-erscheint-kein-name.html, samsung galaxy s4 mini zeigt keine eingehenden nummern an, blackberry zeigt bei anruf keine namen an, nummern werden nicht angezeigt bei galaxy s6, nach den ferien erscheint kein namen auf dem handy, bei anruf kein name, lg zeigt beim anruf keinen namen an, htc zeigt keine namen, lg g3 zeigt keine namen nur nummern, Blackberry z10 eingehende Anrufe - zeigt Namen nicht an, blackberry zeigt namen bei anruf nicht an, samsung s7 kontakte werden nicht angezeigt bri Anruf, eingehende anrufe nummer auf windows handy nicht angezeigt, Der Name erscheint nicht mehr bei anruf, S5 samsung anrufe zeigen keine Nahmen mehr an, kein name erscheint auf handy display, samsung s5 zeigt gespeicherte kontakte nicht mit name bei anruf, bei anruf keine namen mehr nur noch nummern, kontakte im iphone erscheinen nur noch mir nummer ohne name, bei anruf keine namensanzeige, android name erscheint nicht bei anruf
Oben