bei eingehenden Anrufen und SMS wird nur die Nummer angezeigt nicht der Name

Diskutiere bei eingehenden Anrufen und SMS wird nur die Nummer angezeigt nicht der Name im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute bei eingehenden Anrufen und auch SMS wird statt der Name nur die Telefonnummer angezeigt. Wie sstelle ich das Handy ein, damit der...
G

Gast

Gast
Hallo Leute

bei eingehenden Anrufen und auch SMS wird statt der Name nur die Telefonnummer angezeigt.
Wie sstelle ich das Handy ein, damit der Name des Anrufers im Display erschein und nicht nur die Telefonnummer?
Wie gesagt das gleiche bei eingehenden SMS!!!
Habe aber die Leute abgespeichert...habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Gruß und Dank für eine Antwort

G

Gast

Gast
Du musst mal probieren vor deine nummern statt 0 +49 zu machen das selbe problem hatte ich auch

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und wenn das nicht klappt schau mal ob du deine Kontakte doppelt abgespeichert hast(SIM und Telefonspeicher)

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo,

ich denke auch, daß es daran liegt, daß der Kontakt oder zumindest die Nummer mehrfach im Telefon und oder auf der SIM Karte gespeichert ist.

Gruß
Lars

Thema:

bei eingehenden Anrufen und SMS wird nur die Nummer angezeigt nicht der Name

Sucheingaben

htc hd2 anrufer wird nicht angezeigt

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/49473-eingehenden-anrufen-sms-nur-nummer-angezeigt-name.html

,

htc hd2 namen werden nicht angezeigt

,
htc hd2 name wird nicht angezeigt
, htc touch 2 sms namen, htc hd2 kontakte werden nicht angezeigt, htc hd2 sms nummer wird nicht angezeigt, Warum zeigt mein iphone bei eingehenden Anrufen nur die Telefonnummer und nicht den Namen an, htc hd2 sms rufnummer stadt maneme, htc hd2 namen anzeigen anrufer, htc hd2 nummer wird nicht angezeigt, hd2 zeigt namen nicht an, htc hd2 eingehende anrufe, htc hd2 kontakt wird nicht angezeigt, warum wird bei meinem handy nur die nummer ohne name angezeigt?, keine namen bei sms htc hd2, bei einer SMS zeigt es nur nummern an keine namen warum htc, iphone 4 zeigt bei anruf nur nummer, htc hd 2 kontakte bei anruf und sms anzeigen, iphone 4 zeigt bei anruf keine namen, iPhone SMS Nummer kein Name, htc sms zeigt keine namen, iphone kontakte nur mit nummern angezeigt, kotaktdaten werden bei eingehenden anruf nicht angezeigt n8, htc hd 2 kontakte anzeigen bei anruf und sms

bei eingehenden Anrufen und SMS wird nur die Nummer angezeigt nicht der Name - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...
  • eingehende Anrufe temporär unterbinden

eingehende Anrufe temporär unterbinden: Ich möchte an einer Beerdigung mit dem Handy über Bluetooth-Lautsprecher Musik einspielen. Es wäre natürlich peinlich, wenn währenddessen ein...
  • LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!

LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...
  • S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen

S8 schwarzer Bildschirm bei eingehenden Anrufen: Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen komplett schwarz und es leuchtet nur die...