Bei geöffnettem PC Studio 3 zeigt Handy nur rotierende Fortschrittsanzeige

Diskutiere Bei geöffnettem PC Studio 3 zeigt Handy nur rotierende Fortschrittsanzeige im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin! Eigentlich ist alles OK, kann alle Anwendung vom PC Studio 3 nutzen aber auf dem Handy sehe ich konstant nur eine Fortschrittsanzeige übers...
Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin!

Eigentlich ist alles OK, kann alle Anwendung vom PC Studio 3 nutzen aber auf dem Handy sehe ich konstant nur eine Fortschrittsanzeige übers ganze Display, großer rotierender Kreis.
Ist da normal oder kann ich das noch mittels Einstellung ausblenden :confused: ?
Bei Bluetooth-Betrieb ist das nicht so, kann am Handy normal weiter arbeiten.

Dank!
Frank

Thema:

Bei geöffnettem PC Studio 3 zeigt Handy nur rotierende Fortschrittsanzeige

Sucheingaben

Iphone zeigt apfel mit rotierende kreis

,

pc Studio 3 für Samsung s8300

,

i pohne 4 pc studio

,
samsung handy b3410 pc studio
, iphone 3gs startet und zeigt nur noch kreis ein , iphone drehender kreis, iphone zeigt nur ein kreis, iphone zeigt nur ladekreis, iphone zeigt nur kreis, ihone zeigt nur kreis, pc studio ipfone 4, iphone 4 drehender kreis, iphone nur noch drehender kreis, drehender fortschrittsbalken, iphone zeigt nur ein sich drehendes kreis, iphone 4 zeigt nur drehendes, iphone pc studio, samsung rotierender kreis, iphone zeigt nur noch drehende

Bei geöffnettem PC Studio 3 zeigt Handy nur rotierende Fortschrittsanzeige - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!

Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!: Kostenfreie und günstige Apps gibt es sehr viele und sind oft keine News wert. Manchmal haut man im Google Play Store aber auch hochwertige...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten

Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten: Eine Frage an die Experten: Ich habe mit meinem Nokia N8 ein Video erstellt und möchte es gerne mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten aber ich kann es...
  • Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Verbinden mit New PC Studio geht nicht: Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist...