Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.

Diskutiere Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind. im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...

Brummifahrer

Newbie
Threadstarter
Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer erhält die Meldung: Teilnehmer besetzt! Das Handy reagiert auch nicht mit vibrieren. Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber nichts negatives gefunden. Wäre es Möglich das das Handy nicht klingelt da ich keinen originalen Klingelton mehr verwende, sondern Musik als Klingelton habe. Liegt es vielleicht daran? Kann mir da Jemand mit meinem Problem helfen. Danke im voraus.

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4.2, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Wenn du deinen eigenen Klingelton als .m4r gespeichert hast, dieser nicht länger als 30 Sekunden ist, du diesen via iTunes auf dein iPhone gezogen hast, kann es daran nicht liegen.

Es klingt eigentlich eher, als ob du den "Nicht stören"-Modus aktiv hast. Sieh' doch mal im Kontrollbildschirm (der, den du von rechts oben reinwischst) nach, ob die Mondsichel aktiv ist.

Brummifahrer

Newbie
Threadstarter
Hallo Square Zero, Vielen Dank für die schnelle Info. Nein, der " Nicht Stören- Modus" ist nicht aktiv.

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4.2, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ist das immer? Also Tag und Nacht?
Sieh' doch mal unter:

Einstellungen -> Nicht stören

nach, ob da ein Plan eingetragen ist. Manchmal, sofern du eine nutzt, setzt eine Apple Watch solche Zeitpläne.

Andere Möglichkeit:

Einstellungen -> Telefon -> Unbekannte Anrufer stummschalten

hier sollte der Button deaktiviert sein.

Und zu deinem Klingelton - versuch doch Testweise mal einen, den Apple mitliefert.

Zuletzt bearbeitet:

Brummifahrer

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank, der Unbekannte Anrufer war so wie es aussieht aktiviert.👍

Thema:

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind. - Ähnliche Themen

Anruf-Sperre am iPhone umgehen und Kontakte trotzdem anrufen? So geht’s!: Einen Kontakt kann man zum Glück ziemlich leicht sperren, aber ein Schutz ist es nur bedingt. Besonders wenn der blockierte Anrufer ein iPhone...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben