Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.

Diskutiere Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind. im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
B

Brummifahrer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
3
Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer erhält die Meldung: Teilnehmer besetzt! Das Handy reagiert auch nicht mit vibrieren. Ich habe schon sämtliche Einstellungen überprüft, aber nichts negatives gefunden. Wäre es Möglich das das Handy nicht klingelt da ich keinen originalen Klingelton mehr verwende, sondern Musik als Klingelton habe. Liegt es vielleicht daran? Kann mir da Jemand mit meinem Problem helfen. Danke im voraus.
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
591
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Wenn du deinen eigenen Klingelton als .m4r gespeichert hast, dieser nicht länger als 30 Sekunden ist, du diesen via iTunes auf dein iPhone gezogen hast, kann es daran nicht liegen.

Es klingt eigentlich eher, als ob du den "Nicht stören"-Modus aktiv hast. Sieh' doch mal im Kontrollbildschirm (der, den du von rechts oben reinwischst) nach, ob die Mondsichel aktiv ist.
 
B

Brummifahrer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
3
Hallo Square Zero, Vielen Dank für die schnelle Info. Nein, der " Nicht Stören- Modus" ist nicht aktiv.
 
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
591
Ort
JWD
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ist das immer? Also Tag und Nacht?
Sieh' doch mal unter:

Einstellungen -> Nicht stören

nach, ob da ein Plan eingetragen ist. Manchmal, sofern du eine nutzt, setzt eine Apple Watch solche Zeitpläne.

Andere Möglichkeit:

Einstellungen -> Telefon -> Unbekannte Anrufer stummschalten

hier sollte der Button deaktiviert sein.

Und zu deinem Klingelton - versuch doch Testweise mal einen, den Apple mitliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.

Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind. - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben