Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren

Diskutiere Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren im Honor 8 Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich möchte es gerne deaktivieren, um zu sehen, wie es mit dem Magic 2 in Deutschland wäre. Vielen Dank schon mal. VG Chris

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Versuche Mal *#*#4636#*#* - Telefoninformationen - bevorzugte Netzwerktypen

Dort gewünschte Option festlegen und danach Neustart.

Thema:

Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren

Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Kamera mit 30-fachem Zoom nutzen? So nutzt man 30-fachen Zoom am Honor 20 Pro!

Honor 20 Pro Kamera mit 30-fachem Zoom nutzen? So nutzt man 30-fachen Zoom am Honor 20 Pro!: Die Honor 20 Modelle bieten eine relativ ordentliche Kamera zum ebenso ordentlichen Preis und so mancher legt sich das dann das Honor 20 Pro zu...
  • Honor 20 (Pro) Kamera per Schnellzugriff öffnen und Honor 20 (Pro) Kamera Modi direkt öffnen

Honor 20 (Pro) Kamera per Schnellzugriff öffnen und Honor 20 (Pro) Kamera Modi direkt öffnen: Die Honor 20 Modelle können bei der Hauptkamera zwar nicht ganz mit den aktuellen Geräten von Huawei mithalten, bieten für Ihr Geld aber auch sehr...
  • Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense

Honor 20 (Pro) Screenshot erstellen mit Tasten, Schnellzugriff, Wischgesten oder Knuckle Sense: Ein Screenshot am Android Smartphone wird theoretisch schon ewig auf die gleiche Art und Weise gemacht, aber für die einen ist es eben trotzdem...
  • Honor 8X EMUI 9.1 Update noch nicht verfügbar?

Honor 8X EMUI 9.1 Update noch nicht verfügbar?: Hi Peepz! Das Honor 8X Update für EMUI 9.1 soll doch schon in der Verteilung sein, aber bei mir ist immer noch nichts angekommen? Kann man das...
  • Honor 20 (Pro) Google Feed im Homescreen deaktivieren und Google Feed Seite entfernen

Honor 20 (Pro) Google Feed im Homescreen deaktivieren und Google Feed Seite entfernen: Eine Funktion die auf sehr vielen Honor Smartphones ab Werk eingeschaltet ist und die aber relativ viele gar nicht nutzen wollen ist die Seite mit...