Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar

Diskutiere Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ich habe ein Huawei p 8 lite 2017. Ich hab mir vor einiger Zeit eine SD Karte zugelegt dar mein Handy mir immer wieder angezeigt hat das...
  • Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar Beitrag #1
M

Maike_061_

Gast
Hallo ich habe ein Huawei p 8 lite 2017. Ich hab mir vor einiger Zeit eine SD Karte zugelegt dar mein Handy mir immer wieder angezeigt hat das mein Speicherplatz voll ist. Und hier ist mein Problem: ich habe alle meine Bilder von dem internen Speicher auf die SD verschoben und Dan von dem internen Speicher gelöscht. Danach konnte ich aber kein Bild von mir mehr in meiner Gallerie abrufen. Wie bekomme ich es also hin, dass alle meine Fotos sofort auf die SD Karte gehen ich sie aber trotzdem noch in meiner Gallerie abrufen kann?

Ich bin für jede Antwort dankbar!!!
Viele Grüße
 
  • Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
für die zukunft in den kameraeinstellungen als speicherplatz sdkarte auswählen.
 
  • Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.530
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und vor allem, Fotos und Videos des öfteren mal an einem PC sichern. Bei mir ist die Tage eine ca 2 Jahre alte Sandisk Micro SD mit 64 GB den Bach runter gegangen.
 
Thema:

Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar

Bei Huawei sind Fotos auf SD Karte sind nicht mehr in meiner Gallerie sichtbar - Ähnliche Themen

Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
SD karte: HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte...
eigene Fotos später auf die SD Karte abspeichern: Wie stelle ich es an das die selbst gemachten Bilder/Fotos später vom internen Speicher auf die eingesetzte SD Karte umgespeichert werden können ?
Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
J3 Duos Apps und Bilder auf SD Karte installieren: Hallo! Ich habe hier ein J3 Duos (2016) mit dem Problem,, dass mein interner Speicher voll ist. Ich habe jetzt eine 32GB SD Karte installiert. Wie...

Sucheingaben

sd karte

Oben