Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt

Diskutiere Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
R

rockSTAR4c

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei der Wiederherstellung wurde mir das Netzwerk noch angezeigt, dann war das WLAN aber auf einmal wieder weg und es wird auch nicht mehr angezeigt. Es liegt definitiv nicht am Router. Es wird gar kein Netzwerk angezeigt. Am Handy selbst ist auch alles angeschaltet und Updates gibt es auch nicht.

Woran kann es liegen? ich habe es auch zwischenzeitlich nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen. Hat jemand noch einen wertvollen Tipp für mich?

Vielen Danke und beste Grüße

Karina

Thema:

Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt

Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Einhandmodus aktivieren per Wischgeste - So klappt es!: Wer eines der großen Apple iPhone 11 Modelle mit dem entsprechend großem Display hat will es im Winter vielleicht mit einer Hand bedienen, es...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...