Bei meinem Lumia 930 kann ich keine Bluetooth Verbindung herstellen

Diskutiere Bei meinem Lumia 930 kann ich keine Bluetooth Verbindung herstellen im Nokia Lumia 930 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallöchen, ich versuche schon seit längerem immer mal wieder mein Lumia930 mit Bluetooth Geräten zu koppeln (Freisprecheinrichtung im Auto...
N

nessa79

Gast
Hallöchen, ich versuche schon seit längerem immer mal wieder mein Lumia930 mit Bluetooth Geräten zu koppeln (Freisprecheinrichtung im Auto, Lautsprecher, Radio) was leider nicht funktioniert. Es wird zwar eingeblendet Gerät wird gekoppelt, dann kommt sofort Verbindung kann nicht hergestellt werden.
Woran kann es liegen.
Gruß Vanessa

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
BT und BT sind verschiedene Schuhe weil die Hersteller meist ihr eigenes Süppchen kochen. Kann also ohne weiteres sein, das Du BT deshalb nicht verbunden bekommst, weil es mit den von Dir verwendeten Geräten einfach nicht funktioniert.
Irgendwo scheint da was nicht zu klappen. Vielleicht solltest Du aber zuerst mal sehen, ob Du zumindest mit anderen Handys eine Verbindung und einen Datenaustausch hin bekommst. So könnte man zumindest ausschließen, das Dein Lumia 930 defekt ist.

Thema:

Bei meinem Lumia 930 kann ich keine Bluetooth Verbindung herstellen

Bei meinem Lumia 930 kann ich keine Bluetooth Verbindung herstellen - Ähnliche Themen

Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy A6: Bluetooth verbindet sich nicht automatisch mit Auto-Freisprecheinrichtung - das kann helfen: Falls sich das Samsung Galaxy A6 nicht automatisch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung des Autos koppelt oder es Probleme beim Verbinden gibt...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...

Sucheingaben

nokia lumia 930 keine bluetooth verbindung

,

lumia 930 bluetooth

,

lumia 930

,
jbl extreme verbindet sich nicht nokia lumia
, windows phone kein bluetooth, kann mit meinem lumia keine bluetoothverbindungen herstellen, nokia lumia 930 mit jbl xtrem verbinden, lumia 930 bluetooth findet keine geräte, lumia 930 Bluetooth Geräte suchen, Jabra Freeway verbindet sich nicht mit Lumia 930, windows phone bluetooth freisprecheinrichtung, windows phone zu windows phone kein bluetooth, kein Bluetooth anzeige lumia 930, bluetooth bei Lumia 930, lumia kein bluetooth, jbl box verbindet sich nicht mit nokia lumia 930, lumia mit auto verbinden, bluetooth gekoppelt aber verbindet nicht, nokia 930 nicht kompatibel mit auto, verbindung mit bluetooth beim lumia, windows phone findet freisprechanlage nicht bluetooth, lumia 950 keine Bluetoothverbindung, Warum stellt mein windows phone keine bluetooth verbindung her , keine bluetooth verbindung nokia phone zu jbl, bluetooth mit lumia funktioniert nicht
Oben