Bei meinem Nokia 5800 geht das internet nimmer

Diskutiere Bei meinem Nokia 5800 geht das internet nimmer im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also wenn ichd as internet öffne un ne seite auswähl hängt sich das netz auf .. un es geht ncihts mehr, das problem hab ich jetzt seit gestern hab...
G

Gast

Gast
Also wenn ichd as internet öffne un ne seite auswähl hängt sich das netz auf .. un es geht ncihts mehr, das problem hab ich jetzt seit gestern hab das neue updat trauf aba geht alles nciht was kann ich tun oder muss ich ähndern??

Vielen danke für alle tips
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Sag mal eben durch, welches neue Update Du Dir da drauf gemacht hast. *#0000# im Tastenfed eingeben.

Und vielleicht noch ein paar Infos über den verwendeten Browser, Speicherauslastung, sonstige Anwendungen im Hintergrund und und und ... einfach alles, was Du so treibst.

Mit Deinen bisherigen Angaben ist es schierig einen Fehler zu lokalisieren.

Danke schööööööön :).

LG

silberstuermer
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Und vielleicht nicht ganz unwichtig: Geht die W-Lan- oder die GPRS/UMTS-Verbindung nicht mehr?
 
G

Gast

Gast
sofwareversion V51.0.006

geh ins internmet über GPRs als auch w-lan, speicher is genug da.. offene datein hab ich nciht !+
Ich geh über internet zu zuletzt besucht .. dann auf den link XY und dann öffnet er mir den link nciht un hängt sich auf, kurze info hab ausversehen in private dateien löschen -> Cache gelöscht..

danke schonmal
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
@ thejack: Stimmt, ich werd' alt -->


_______________________________________


öööööm ... Cache gelöscht und dann auf "zuletzt besucht"?

Geht es denn, wenn Du einfach eine neue Adresse eingibst?

silberstuermer

Sorry für den 2er-Post. Hab nicht gesehen, das GAST schon geantwortet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
auch schon versucht link einfach eingeben .. geht trotzdem nciht ..

schon okay keine ursache!!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Mit welchem Browser arbeitest Du?

Nur zur (privaten) Info: Ich werde gleich
...

... nicht, dass Du Dich wunderst, das von mir heute nichts mehr kommt.

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
wie meinst du browser?
also netzt hab i t-mobile
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Er meint das Programm mit dem Du ins Netz willst.
So ähnlich wie den Internet-Explorer und den Mozilla aufm PC, gibts auch fürs
5800 verschiedene Möglichkeiten online zu gehen.
Ich vermute Du gehst mit dem handyinternen Nokiabrowser ins Netz?
Oder hast Du Skyfire oder Opera installiert?
 
G

Gast

Gast
negativ:D geh schon übers normale handy internet .. oder wo kann man die anderen loaden?
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Eins nach dem anderen!! ;)

Mach den Browser mal auf, dann Optionen, dann Einstellungen.
Was steht da als Zugangspunkt?
 
G

Gast

Gast
Wap Dienste mein (Mload D1 Internet....)
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Und das (Mload D1 Internet.....) steht noch bei
Hauptmenü > Einstellungen > Verbindungen > Ziele unter WAP-Dienste??

Stell mal aus Spaß auf 'Immer Fragen' im Browser und
schau mal was er Dir zur Auswahl anbietet beim Versuch online zu gehen!
 
G

Gast

Gast
ich komm net mal zur auswahl des netzes.. der hängt sich biem drücken vom link auf ..wenn i was andrücke wird es blau un wenn i öffnen mag is es grrau und hängt sich auf

naja i schalf nacht

danke
 
thejack

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na dann!!

Gute Nacht, John Boy!
Gute Nacht, Elizabeth!
Gute Nacht, Vater!
Gute Nacht, Sohn!
Gute Nacht, Mary Ellen!
Gute Nacht, Vater!
Gute Nacht, Mama!
Gute Nacht, Mary Ellen!
Gute Nacht, Jim Bob!
Gute Nacht, Mama!
Gute Nacht, Erin!
Gute Nacht, Jim Bob!
Gute Nacht, Ben!
Gute Nacht, Erin!
Gute Nacht alle miteinander!!!
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Na dann!!

Gute Nacht, John Boy!
Gute Nacht, Elizabeth!
Gute Nacht, Vater!
Gute Nacht, Sohn!
Gute Nacht, Mary Ellen!
Gute Nacht, Vater!
Gute Nacht, Mama!
Gute Nacht, Mary Ellen!
Gute Nacht, Jim Bob!
Gute Nacht, Mama!
Gute Nacht, Erin!
Gute Nacht, Jim Bob!
Gute Nacht, Ben!
Gute Nacht, Erin!
Gute Nacht alle miteinander!!!

Da schaut wohl Einer zu vieeeeel Waltons. :D :D :D :D :D :D
 
G

Gast

Gast
Soooo Abend jetzt wär i für tips und tricks wieder verfügbar ^^
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

hast Du schon mal das Handy ohne SIM und Speicherkarte neu gestartet?

Handy aus
Karten raus
Handy an (da kommst Du jetzt nicht weit mit)
Handy aus
Karten wieder rein
Handy wieder einschalten

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
naja danke geht aba au net =(
hm so ein kääääääääääääs
 
G

Gast

Gast
ich habe auch so ein ähnliches Problem aslo wenn ich auf menü gehe und dann Internet klicke ladet es lange aber dann wird alles schwarz also man kann danach níchts mehr sehen bitte ich brauche hilfe was muss ich denn einstellen bei W lan oder so ?
 
Thema:

Bei meinem Nokia 5800 geht das internet nimmer

Bei meinem Nokia 5800 geht das internet nimmer - Ähnliche Themen

Nokia3 Internet geht nicht: Hallo, ich habe seit 3 Wochen ein Nokia3 (Vertrag). Bisher hat alles funktioniert. Als ich gestern Abend ins Internet wollte, ging das nicht und...
Galaxy S5 neo - Seit heute morgen keine Einträge mehr im Kalender: Hallo zusammen, ich habe bisher meine Termine nur auf dem Handy gespeichert, also nicht irgendwie zusätztlich gesichert. Das hat über 2 Jahre...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...
Nokia: Android 8.1 Oreo im Beta-Test - alle Neuerungen im Überblick: Nokia arbeitet bereits an der nächsten Phase bei der Verteilung von Android Oreo, denn auf dem Nokia 8 wurde jetzt die Testphase der Beta-Version...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63245-meinem-nokia-5800-geht-internet-nimmer.html

,

nokia 5800 xpressmusic internet hängt

,

xpressmusic Internet hängt

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/63245-meinem-nokia-5800-geht-internet-nimmer-2.html
, nokia 5800 geht einfach online, warum geht mein nokia 5800 xpressmusic nicht mehr ins internet, nokia 5800 internet hängt sich auf, gute nacht mary ellen, Nokia 5800 XPress geht nicht mehr ins internet, nokia 5800 internet browser hängt sich auf, Nokia 5800 wie geht man online, wie gehe ich mit nokia 5800 ins internet, nokia 5800 xpress music internet öffnet sich nicht mehr, nokia 5800 web: speicher voll, mein internet browser geht nicht bei nokia xpress music, karten nokia 5800 geht ins internet, nokia 5800 internet t-mobile, mit welchem speicher geht nokia 5800 ins internet, nokia 5800 xpressmusic explorer geht nicht mehr, internet explorer für nokia 5800, wie gehe ich mit meinem nokia 5800 online , wireless von nokia 5800 xpressmusic geht nicht mehr, nokia geht nicht ins internet es hängt, nokia 5800 Internet Explorer, nokia 5800 blau internet geht nicht
Oben