Bei meinem S65 sind alle Anwendungen verschwunden!

Diskutiere Bei meinem S65 sind alle Anwendungen verschwunden! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe bei meinem s65 alles auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, und dass resultat war das alle spiele, themes, programme verschwunden...
C

Coolj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
6
Hi,

ich habe bei meinem s65 alles auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, und dass resultat war das alle spiele, themes, programme verschwunden sind. Warum ist das passiert??
Naja jetzt sind sie halt weg, nur wie bekomme ich sie wieder??

Ich hoffe einer kann mir helfen...

mfg
coolj100
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hast Du ein Datenkabel oder BlueTooth am PC?
Dann kannst Du dir die Datein bei Siemens runterladen glaube ich, wenn nicht stöber mal nach FSS_INIT im Forum.

gruß

eric
 
C

Coolj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
6
Habe nicht auf der siemens homepage gefunden :crying: .

Ich hätte noch eine frage nebenbei. Ber einer csd verbindung ist eine begrenzung ***sek. eingebaut und er bricht nach spätestens 999sek die verbindung immer wieder ab. Ist blöde wenn man gerade etwas downloadet. Wie kann man es machen das die verbindung ohne limit an bleibt??
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hab zwar kein S65, aber kann man da nicht z.B. einfach 0 reinschreiben? Schon damit probiert? Kann man das Feld denn nicht auch wohlmöglich ggf. einfach nur freilassen?
 
C

Coolj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
6
Originally posted by Piotr Lamasz@15.02.2005, 15:44
Hab zwar kein S65, aber kann man da nicht z.B. einfach 0 reinschreiben? Schon damit probiert? Kann man das Feld denn nicht auch wohlmöglich ggf. einfach nur freilassen?
Wenn ich da ne null reinschreibe, dann kommt automatisch wieder 30sek. :angyfire: !

Ich habe auch die anwendungen und games und themes net gefunden...

Kann mir bitte einer einen link zum download geben??
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
@coolj: Könntest Du vielleicht auch mal etwas Eigeninitiative bringen und ein wenig Googlen? :confused:

Gruß ;)
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
@Coolj, ein direkter Link widerspricht den Boardregeln.
Mal ein Tip: gib in Google "FFSInit_S65_2_de-BRDHandel_25_0300.EXE" ein. Geht nur mit Datenkabel glaub ich...

gruß

eric
 
C

Coolj

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
6
Originally posted by H-Man@15.02.2005, 16:35
Hallo,
@coolj: Könntest Du vielleicht auch mal etwas Eigeninitiative bringen und ein wenig Googlen? :confused:

Gruß ;)
Würde ich wissen wie ich das suchen soll würde ich es machen ;)
 
F

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
es gibt sie im wap portal von siemens herunter zu laden
da gehst auf anwendungen
dann ganz steht was von free apps und so
dann land auswählen und dann hast die die spiele und apps :)
 
D

-duke-

Newbie
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
2
ich habe mein handy mit dem mpm von siemens gesichtert und danach es auf werkseinstellungen zurückgesetzt und das dateisystem formatiert, doch leider musste ich festsellen das die komplette standart zubehör software jetzt auch weg ist :-(
auf der siemens homepage bin ich nicht fündig gerworden...
hat jemand ne ahnung woher ich die wieder bekommen könnte?

mfg Duke
 
Thema:

Bei meinem S65 sind alle Anwendungen verschwunden!

Bei meinem S65 sind alle Anwendungen verschwunden! - Ähnliche Themen

  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Ähnliche Themen
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • Siemens S65

    Siemens S65: Hallo Zusammen, kann mir jemand den Telefon-Code (Entsperrcode nach 3maliger, falscher Pineingabe) nennen? Grüße @ all LvT
  • S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen

    S65 - SIM Einträge lassen sich nicht löschen: Hallo, die unter Telefon>SIM gespeicherten Einträge in 'angenommen' und 'versäumt' lassen sich nicht löschen. Der Button Löschen auf der re Seite...
  • s65 Visitenkarte löschen

    s65 Visitenkarte löschen: Hallo, auf dem S65 eines Familienmitgliedes erscheint unten im rechts im Display das Wort Visitenkarte. Auf der linken Seite ein Zeichen, das dem...
  • Sucheingaben

    menü taste beim siemens s65 verschwunden

    Oben