Bei Name speichern, gleich ein Kalendereintrag

Diskutiere Bei Name speichern, gleich ein Kalendereintrag im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich im Adressbuch was ändere und dann den Namen speichere, speichert der gleich den Geburtstag im Kalender. Wenn ich dann nochmal den Namen...
S

saschku

Gast
Wenn ich im Adressbuch was ändere und dann den Namen speichere, speichert der gleich den Geburtstag im Kalender. Wenn ich dann nochmal den Namen speicher, habe ich den Kalendereintrag zweimal usw.
Wie kann ich das ausstellen, das er nicht immer die Kalendereinträge vornimmt.

Danke

Robert_Carven

Profi Mitglied
und wenn du uns jetzt noch verrätst von was von nem handy du redest wär sogar eine antwort möglich... :confused:

S

saschku

Gast
oh man, wo habe ich denn nur meine gedanken heute ;)

vom sl65

sorry

Thema:

Bei Name speichern, gleich ein Kalendereintrag

Bei Name speichern, gleich ein Kalendereintrag - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
Kalender löscht Daten: Hallo, nach einigen Problemem mit meinem Kalener im iPhone 4S habe ich nun noch eine Fehlerstelle. Ich benutze mehrere Kalender für meine...
Oben