Bei Note 4 bleibt der Bildschirm dunkel, die Diode Blinkt Blau/Türkis

Diskutiere Bei Note 4 bleibt der Bildschirm dunkel, die Diode Blinkt Blau/Türkis im Samsung Galaxy Note 4 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, bei Samsung Galaxy Note 4 bleibt der Bildschirm dunkel. Was soll man machen?
D

dodo71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
1
Hallo,
bei Samsung Galaxy Note 4 bleibt der Bildschirm dunkel.
Was soll man machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglicherwiese defekt.....

Wenn keine wichtigen Sachen drauf sind bzw. eben diese wichtigen Sachen regelmäßig gesichert wurden, dann könnte man versuchen, es über den Recovery Modus zurückzusetzen. Allerdings benötigt man beim folgenden Neustart wohl zwingend den Namen Deines Google Accounts sowie das dazu gehörige Passwort. Achtung, hierbei werden alle Daten gelöscht und auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Thema:

Bei Note 4 bleibt der Bildschirm dunkel, die Diode Blinkt Blau/Türkis

Bei Note 4 bleibt der Bildschirm dunkel, die Diode Blinkt Blau/Türkis - Ähnliche Themen

Samsung S5: Das Handy / der Bildschirm lässt sich nicht mehr aus Standby aufwecken: Wenn der Bildschirm je nach Einstellung nach 1,2 oder 5 Min. usw. auf Standby geht, also der Bildschirm schwarz wird, lässt sich das Handy nicht...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy Note 20 (Ultra)? Alle Probleme oder...
Oben