Bei O2 günstigere Konditionen bekommen...

Diskutiere Bei O2 günstigere Konditionen bekommen... im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe einen O2 Genion Online Tarif ohne Handy vor ca. einem Jahr abgeschlossen. Meine letzten Verträge habe ich dann allesamt gekündigt...
  • Bei O2 günstigere Konditionen bekommen... Beitrag #1
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen O2 Genion Online Tarif ohne Handy vor ca. einem Jahr abgeschlossen. Meine letzten Verträge habe ich dann allesamt gekündigt um bessere Konditionen angeboten zu bekommen. Ein Kumpel von mir meinte aber zu mir, dass es bei O2 besser wäre, den Vertrag zu verlängern weil man dort viel bessere Konditionen bekommen würde, als bei einer Kündigung...

Hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? ;)

Gruß,
Andre

• Bei O2 günstigere Konditionen bekommen... Beitrag #2
M

mod3k

Mitglied
Threadstarter
Naja also ich hab wie gesagt noch den alten O2 Online Genion Tarif für 4,99€ im Monat inkl. 5€ Gesprächsguthaben und 100 Frei SMS und meine Rechnung is immer so bei 25€...ich denke ich bin denen schon was Wert...;)

• Bei O2 günstigere Konditionen bekommen... Beitrag #3
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
25 EUR sind nicht sehr viel, Marian hat schon Recht, damit erhälst Du vielleicht Neuvertragskonditionen. Mein Umsatz liegt bei 35-50 EUR, ich war bei der letzten Vertragsverlängerung in der Kundenkategorie PK02 und somit eine Stufe über den "normalen" Konditionen.

Wenn du schon gekündigt hast, kam kein Anruf oder email von o2 mit einem besonderen Angebot wie z.B. extra Gesprächsguthaben?

Thema:

Bei O2 günstigere Konditionen bekommen...

Bei O2 günstigere Konditionen bekommen... - Ähnliche Themen

Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
So einfach kann man ein Smartphone auf Raten kaufen: Ein Leben ohne Smartphone können sich viele nicht mehr vorstellen. Die Anzahl der Smartphone-Nutzer steigt immer weiter an. Doch wer sich ein...
Mobilfunknetze im Test: Telekom erneut vor Vodafone und O2: Ein günstiger Tarif allein ist nicht alles, denn auch die Netzqualität muss stimmen. In einem umfangreichen Vergleichstest wurde diese jetzt bei...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...

Sucheingaben

o2 bessere konditionen

,

bessere konditionen bei 02

,

bessere konditionen bei o2

Oben