Bei PC Verbindung Anwendungen schließen?!

Diskutiere Bei PC Verbindung Anwendungen schließen?! im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich möchte gerne mein Samsung Wave an meinen PC anschließen um Dateien zu verwalten. Allerdings sagt mir das Handy das es nur im Standby...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich möchte gerne mein Samsung Wave an meinen PC anschließen um Dateien zu verwalten.
Allerdings sagt mir das Handy das es nur im Standby Modus möglich ist und ich offene Anwendungen schließen soll....ich habe gesehen, dass ich oben den Player offen habe aber wie kann ich den schließen???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich verstehe nicht ganz-über das Widget kannst du doch ganz normal den Player stoppen-genauso wie ihn starten

G

Gast

Guest
Der Player ist auch gestoppt deswegen verstehe ich das ganze nicht...ich weiß nicht welche Anwendungen ich gerade nutze bzw offen sein sollen :(

D

Dusty5

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Telekom
halte einfach den menubutton gedrückt und dann siehst du was alles läuft und kannst es beenden.

Thema:

Bei PC Verbindung Anwendungen schließen?!

Sucheingaben

samsung wave s8500 anwendungen schließen

,

samsung wave anwendungen schließen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/59218-pc-verbindung-anwendungen-schlie-en.html

,
pc verbindung nur im standby modus verfügbar samsung wave
, samsung wave s8500 anwendungen beenden, samsung Wave Gt-s8500 anwendungen schließen, samsung wave pc verbindung nur im standby modus möglich, pc-verbindung nur im standby modus verfügbar, samsung s8500 wave anwendungen schließen, s8500 wave anwendungen beenden, wie schließe ich bei wave alle anwendungen, samsung wave an pc anschliessen, samsung wave s8500 alle anwendungen schliessen widgets weg, aktuelle anwendungen schliessen bei samsung wave s8500, pc verbindung nur im standby modus verfügbar samsung, anwendungen schließen samsung wave s8500, samsung s2 Verbindung nur im Standby Modus verfügbar , samsung 8500 wave anwendungen schließen, Anwendungen Beenden Wave 723, samsung wave s8500 wave anwendungen beenden, samsung 8500 anwendung schließen, samsung s8500 anwendungen schließen, samsung pc verbindung nur im standby, samsung pc verbindung nur im standby modus, samsung wave s8500 anwendungen ausschalten

Bei PC Verbindung Anwendungen schließen?! - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • samsung galaxy mit tv verbinden

samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
  • WI-FI Anwendung gelöscht!!!

WI-FI Anwendung gelöscht!!!: Hallo an alle Helfer in der Not. Ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Warum auch immer ist bei mir die Wi-Fi Anwendung gelöscht...
  • K800i...Keine Verbindung zu "Anwendungen" und "Spiele"

K800i...Keine Verbindung zu "Anwendungen" und "Spiele": Hallo Leute! Ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich kann keine Verbindung zu "Anwendungen" und "Spiele" mehr bauen. Immer wenn ich zugreifen...