Bei SMS "Bild einfügen"

Diskutiere Bei SMS "Bild einfügen" im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; N'Abend zammen! Beim SX1 kann man bei SMS unter OPTION - EINFÜGEN wohl anscheinen Bilder einfügen. Nur wird mir mitgeteilt, dass ich keine...
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
N'Abend zammen!

Beim SX1 kann man bei SMS unter OPTION - EINFÜGEN wohl anscheinen Bilder einfügen. Nur wird mir mitgeteilt, dass ich keine Bildmitteil. hätte! Wo bekomme ich so etwas her?

Danke DYLLAN
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo,

such mal nach OTA Files und die gehen auch nur bis FW10, danach Funktionieren die acuh nicht mehr.

Gruß,
 
A

Andreas Gößler

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
50
Für ne SMS wäre ja imho der Versendeplatz zu klein, deshalb wurde ja auch mms eingeführt.
Oder meinst du andere Bilder?
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
Bild1
Bild2
Bild3

diese Bilder können dann unter SMS Einfügen Bild eingefügt werden.

Copy nach C:\Nokia\Pictures

geht aber nur bis zur FW 10 wie ober geschrieben!
 
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
@Andreas Gößler
Keine Ahnung, was ich für Bilder meine. Habe nur die Option gesehen & dann ist es doch schön, wenn man sie auch nutzen kann. ;)

@Andreas Habig
Danke Dir! Wo bekommt man mehr davon her?

DYLLAN
 
D

Dyllan

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
@Andreas

Wollte heute mal eine SMS mit Deinen Bildchen verschicken. Hatte sie mir vorher auf die MMC gezogen. Aber ich kann sie nicht in die SMS einfügen. Es heißt immernoch, dass keine Bilder vorhanden sind.
Wo/ in welchen Ordner muß ich die Bilder hin verschieben?

DYLLAN
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
@Dyllan

mhh ich glaube das war der Ordner C:\Nokia\Images\Pictures

muss auf c: sein, e: geht nicht

Und nicht vergessen, es ging nur bis FW10 so, bei der 12er geht das nicht mehr!! :angyfire:
 
H

Haenneball

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
37
Wieso hat Siemens das jetzt unterbunden?!?!?
 
R

Roman66

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
11
Weil sonst kein Siemens-User mehr ne MMS verschickt? Da haben sich bestimmt die Netzbetreiber beschwert! :D Das SX1 unterstützt ja leider diese netten Bildchen, wie man sie von der 35er bis 55er Reihe kennt, auch nicht mehr. :(

Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht, war aber eine schöne Spielerei.....
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo,
Bilder in SMS einzufügen ist sowie so nicht toll, denn dann muss man schon genau wissen welches Handy der andere hat und ob es das auch darstellen kann. Das ME/S45 kann die Bilder nicht, dass hatte ich mal getestet. :angyfire:

Das ist so wie ein Bild von einem SX1 zu einem 3510i zu schicken, da erkennt man NIX(fast) :angry:
 
Thema:

Bei SMS "Bild einfügen"

Sucheingaben

f

,

Iphone bild in sms einfügen

,

iphone 4 bild in sms einfügen

,
iphone bild einfügen sms wie geht das
, wie bild in sms iphone einfügen, iphone 4 sms fotos einfügen?, Iphone 4 sms fotos einfügen, iphone 4 fotos in sms verschieben, bild in sms einfügen bei iphone, bild einfuegen bei nokia, iPhone 4 Foto in SMS einfügen, iphone sms bild einfügen, iphone 3g sms bild, foto an sms bei iphone einfügen, foto ins sms einfügen iphone 4, wie versende ich ein foto bei eine sms mit den iphone, iphone foto einfügen in sms, wie fotos in sms einfügen iphone 4, sms bild nokia 5800, iphone kann keine bilder mehr in sms einfügen, Bilder bei SMS iPhone einfügen, kostet es was ein bild in die sms einfügen beim iphone, Fotos i phone in SMS einfuegen, fotos in sms einfügen iphone4, in Iphone SMS bilder einfügen

Bei SMS "Bild einfügen" - Ähnliche Themen

  • Kein Ton bei SMS.

    Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
  • passwort für videos, bilder, sms usw

    passwort für videos, bilder, sms usw: hi, kann man irgendwie bestimmte videos, bilder, sms usw mit einem extra passwort versehen?
  • SMS Anzeige mit Namen oder Bild möglich?

    SMS Anzeige mit Namen oder Bild möglich?: Hallo, habe folgende Frage: Wenn eine SMS ankommt, steht ja immer "1 neue Mitteilung". Bei Sony-Ericsson - Handy steht ja immer noch der Name...
  • Bild ist zu groß für SMS

    Bild ist zu groß für SMS: Hallo Nokia 5800 Besitzer, ich habe jetzt mein 1. Nokia seit 2 Tagen. Und nun komme ich mit einer Funktion nicht zurecht. Wenn ich ein Foto mit...
  • Sind Bild-SMS wie bei Nokia, auf dem SX, möglich?!

    Sind Bild-SMS wie bei Nokia, auf dem SX, möglich?!: Ich habe nach einem Abstecher zu Nokia (7650 erstes Serie 60 Handy) wieder zu Siemens zurückgefunden. Natürlich wieder zu einen Serie 60 Handy...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Ton bei SMS.

      Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
    • passwort für videos, bilder, sms usw

      passwort für videos, bilder, sms usw: hi, kann man irgendwie bestimmte videos, bilder, sms usw mit einem extra passwort versehen?
    • SMS Anzeige mit Namen oder Bild möglich?

      SMS Anzeige mit Namen oder Bild möglich?: Hallo, habe folgende Frage: Wenn eine SMS ankommt, steht ja immer "1 neue Mitteilung". Bei Sony-Ericsson - Handy steht ja immer noch der Name...
    • Bild ist zu groß für SMS

      Bild ist zu groß für SMS: Hallo Nokia 5800 Besitzer, ich habe jetzt mein 1. Nokia seit 2 Tagen. Und nun komme ich mit einer Funktion nicht zurecht. Wenn ich ein Foto mit...
    • Sind Bild-SMS wie bei Nokia, auf dem SX, möglich?!

      Sind Bild-SMS wie bei Nokia, auf dem SX, möglich?!: Ich habe nach einem Abstecher zu Nokia (7650 erstes Serie 60 Handy) wieder zu Siemens zurückgefunden. Natürlich wieder zu einen Serie 60 Handy...
    Oben