Bei SMS oder Mail ..."Mibile Daten deaktiviert blah blah"

Diskutiere Bei SMS oder Mail ..."Mibile Daten deaktiviert blah blah" im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie bekomme ich diesen nervigen Hinweis weg ?
G

Gast

Gast
Wie bekomme ich diesen nervigen Hinweis weg ?

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hmm hab die auch und glaube die gehen nicht weg.. wenn kein empfang ist kommt diese meldung auch bei mir manchmal beim smsen was auch immer internet mit sms zu tun hat ^^

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was, wie?
Ich komm grad so garnicht hinterher. "Mobile Daten nicht verfügbar" als Meldung gemeint?
Oder worum geht´s?

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
@freddie76: denke er meint die meldungen

nutze popup blocker in cydia. blockt alle moeglichen (nervenden) meldungen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Bei SMS oder Mail ..."Mibile Daten deaktiviert blah blah"

Bei SMS oder Mail ..."Mibile Daten deaktiviert blah blah" - Ähnliche Themen

Gigaset GS4 E-Mail-Konto einrichten: Gigaset GS4: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Gigaset GS4 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Gigaset GS3 E-Mail-Konto einrichten: Gigaset GS3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Gigaset GS3 (z.B. GMX, Googlemail oder...
Vivo Y70 E-Mail-Konto einrichten: Vivo Y70: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Vivo Y70 (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Vivo Y20S E-Mail-Konto einrichten: Vivo Y20S: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Vivo Y20S (z.B. GMX, Googlemail oder Web.de)...
Vivo X51 5G E-Mail-Konto einrichten: Vivo X51 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Vivo X51 5G (z.B. GMX, Googlemail oder...

Sucheingaben

iphone sms mobile daten deaktiviert

,

iphone 4 zeigt bei sms senden an mobile daten deaktiviert

,

mobile daten sms

,
iphone 4 popup blocker
, iphone4 popup blocker, mobile Daten iPhone SMS, iphone 4 mobile daten deaktiviert , iphone 4 sms mobile daten, bei sms mobile daten deaktiviert iphone, iphone 4 meldung mobile daten, Iphone SMS mobile daten, iPhone Mobile daten deaktiviert, iphone sms schreiben mobile daten deaktiviert, iphone 4 sms mobile daten deaktiviert, iphone 4 mobile daten meldung sms, ios 4.1 sms schreiben mobile daten deaktiviert, iphone meldung mobile daten deaktiviert, Iphone 4 SMS schreiben ohne Mobile Daten, iphone 4 bei sms kommt mobile daten meldung, meldung iphone 4 mobile daten sms, iphone sms lesen mobile daten, popup blocker iphone 4, iphone 4 nervige meldung bei sms, sms mobile daten, iphone sms mobilde daten deaktiviert
Oben