Bei Wahl Absturz?

Diskutiere Bei Wahl Absturz? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo, ich habe 3 Nummern in meiner Anruferliste, die, wenn ich sie wähle, zum Absturz des Handys führen...und geht dann wieder automatisch an...
N

Nokiakomisch

Gast
Hallo,

ich habe 3 Nummern in meiner Anruferliste, die, wenn ich sie wähle, zum Absturz des Handys führen...und geht dann wieder automatisch an.

Wenn ich diese Nummern manuell löschen möchte, stürzt das handy auf ab. Auch die "automatisch alle Listen löschen"-Funktion löscht diese einträge nicht.

Telefonnummern: 2 im Telefonbuch gespeichtere und eine manuell eingegeben. Die manuell eingegebene steht dabie immer an Position 1 in der Liste.

Habe gedacht, dass Update auch aktuelle Version wird das Problem lösen, aber es besteht noch immer.

Hat jemand schön davon gehört?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Alex

N

Nokiakomisch

Gast
Man kann auch ohne Registrierung antworten :)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Problem ist mir nicht bekannt(wahrscheinlich wohl auch anderen nicht, deshalb keine Antwort)-handelt es sich um bestimmte Nummern(ins Ausland z.B.) und passiert es nur bei diesen drei? Sind es vllt. Numemrn die durch ein Branding bereits festgelegt sind und sich deshalb nicht löschen lassen.?

N

Nokiakomisch

Gast
1 dt. normal Handynummer, 2 Festnetznummern (auch nochmal, private Nummern).

eine festnetznummer habe ich z.b. eingegeben und direkt beim ersten mal anwählen, ist das handy ausgegangen. seitdem kann ich die nummer nicht mehr löschen :-/

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann ich mir leider nicht erklären- Vllt. hilft ein Full Reset.(Daten gehen verloren-also speichern)
Bei der Firmware FW 6.22 Bug in der FW 6.22 traten zwar einige Bugs auf wie z.B. das bei eingehenden Anrufen nur kurzzeitig ein Ton erklang, dann war Schluss. Hast du die aktuelle Firmware schon drauf?

N

Nokiakomisch

Gast
HI!

Habe Version 9.67 drauf. Das update konnte das Problem auch nicht lösen....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Dann kann ich Dir leider auch hier nicht weiter helfen

N

Nokiakomisch

Gast
Trotzdem danke Ollie!

Habe gerade einen reset gemacht (*#7370#) und die nummer sind immer noch nicht gelöscht...wie kann das sein?? stehen immer noch in der Anruferliste...

Thema:

Bei Wahl Absturz?

Bei Wahl Absturz? - Ähnliche Themen

Mit dem iPhone direkt eine Durchwahlnummer mit Pausen wählen? So geht’s!: Bei manchen Telefonanlagen bei denen man anrufen will gibt es Durchwahlnummern, die man aber nicht an einem Stück eingeben kann. Man ruft zunächst...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 anrufliste automatisch löschen

,

iphone 4 anrufliste löscht automatisch

,
http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/63843-bei-wahl-absturz.html
, löscht sich die anrufliste beim iphone 4, nokia 2710 stürzt ab, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/63843-wahl-absturz.html, iphone anrufliste automatisch gelöscht, Iphone 4 absturz beim telefonieren, nokia 2710 stuerzt ab, nokia 2710 eintrag aus wahlwiederholung löschen, nokia 9.67, nokia anrufliste automatisch löschen, nokia 2710 stürzt bei kontakte löschen immer ab, nokia 2710 kann nicht Anrufliste löschen, automatische Aktualisierung der Anruflisten Nokia Smartphones, mein iphone löscht die anrufliste, nokia 2710 stürzt, nokia löscht anruflisten automatisch, iphone 4 probleme absturz beim telefoniere, iphone löscht anrufliste, nokia 2710 absturz, nokia 2710 anrufliste kann nicht gelöscht, iphone 4 anrufliste stürzt ab, i phone löscht anrufliste
Oben