Bei WhatsApp unsichtbar machen

Diskutiere Bei WhatsApp unsichtbar machen im Blackberry Q10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, wo muss ich was einstellen, damit ich bei WhatsApp auf meinem Blackberry Q10 unsichtbar bin? Danke im Voraus. MfG Gast_BB
G

Gast_BB

Gast
Hallo,

wo muss ich was einstellen, damit ich bei WhatsApp auf meinem Blackberry Q10 unsichtbar bin?

Danke im Voraus.

MfG Gast_BB

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei den BBs aussieht. Bei einem Android gerät findet man es in WhatsApp unter Einstellungen/Account/Datenschutz. Dort kann man dann einstellen, ob man unsichtbar sein will oder nicht.

G

Grönland

Gast
Freddie weiß das bestimmt,denn er ist ein Meister im Unsichtbarsein. ;-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muahahaha

Thema:

Bei WhatsApp unsichtbar machen

Bei WhatsApp unsichtbar machen - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco M3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Poco M3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Poco M3 sind hier gewünscht.
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Vivo Y20S WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y20S Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y20S sind hier gewünscht.
Gigaset GS4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Gigaset GS4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Gigaset GS4 sind hier gewünscht.
Vivo Y70 WhatsApp Einrichten und Probleme: Vivo Y70 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Vivo Y70 sind hier gewünscht.

Sucheingaben

wie kann ich bei whatsapp unsichtbar sein hab ein blackberry

Oben