bei Wikitude Installation "Uninstall old version of QT" was machen?? HILFE!!

Diskutiere bei Wikitude Installation "Uninstall old version of QT" was machen?? HILFE!! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; bei Wikitude Installation "Uninstall old version of QT" was machen?? HILFE!! Hey Leute, Wenn ich Wikitude installieren will, kommt bei der...

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit

Hey Leute,

Wenn ich Wikitude installieren will, kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung "Unable to install. Uninstall old version of QT". Was soll ich da machen? Alle Programm mit "QT" ausm dem Programmmanger deinstallieren? Oder wie??

Dankeschön!

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64

Ihr habt alle die falsche Version von Wikitude - nochmal:
Die Version von der originalen Webseite installiert ihr eigenes QT und das ist zu alt!

Deinstallier mal alles von Hand:
- OPENC LIBSSL … (they’re 2)
- QT INSTALLER
- QT
-sqlite3
-QTMOBILITY
- QTWEBKIT
- STANDARD C++ LIBRARIES (they’re 2)

Dann installier folgendes:
http://www.olcso-tarhely.com/faenil/qt_installer.sis
http://www.file-upload.net/download-3198368/QtMobility.sis.html
Handy neu starten und dann installier:
localhostr.com - share … anything

Dann klappts auch mit dem Wikitude!
Gruß Psy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bei Wikitude Installation "Uninstall old version of QT" was machen?? HILFE!! - Ähnliche Themen

Zelda - Mystery of Solarus DX Fan Game für Android Smartphones und Tablets installieren: Fan Games sind gerade bei Nintendo ja immer so eine Sache und nicht wirklich gerne gesehen. Da ist es umso verwunderlicher, dass das Projekt Zelda...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Problem nach Jailbreak Installation: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Und zwar hab ich Sonntag auf mein iPhone 5 das Jailbreak installieren wollen. Hab davor das Update auf...

Sucheingaben

nokia qt deinstallieren

,

qt deinstallieren

,

Nokia qt löschen

,
qt symbian deinstallieren
, wikitude 5 i8910 , qt deinstallieren symbian, wikitude installiert, qt nokia uninstall, qt uninstall, uninstall qt symbian, qt nokia deinstallieren, qt installer i8910, remove qt symbian, manually remove previous version of qt, samsung i8910 QT, nokia qt installer, qt nicht deinstallierbar s60, qt i8910, nokia 5800 qt deinstallieren, wikitude i8910 kann nicht installiert werdern, nokia s60 Qt deinstallieren, nokia qt datei kann nicht gelöscht werden, i8910 qt installer, 0, nokia qt deinstalieren
Oben