Beide iphones klingeln bei meiner eigenen Nummer

Diskutiere Beide iphones klingeln bei meiner eigenen Nummer im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe mir das ip5s gekauft und versucht es schnell zu konfigurgurieren bzw die Ersteinstellungen vorzunehmen. Seither klingelt auch das iph 4s...
A

Aquabass

Gast
Ich habe mir das ip5s gekauft und versucht es schnell zu konfigurgurieren bzw die Ersteinstellungen vorzunehmen.
Seither klingelt auch das iph 4s von meiner Frau und sie bekommt auch die gleichen Whats apps wie ich, obwohl wir unterschiedliche handNummern haben.
Umgekehrt ist es nicht so.

Erbitte Hilfe

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.5 beta, iPadOS 14.4, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Hast Du beide Smartphones mit derselben Apple-ID konfiguriert?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
WhatsApp oder iMessage?

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Beide iphones klingeln bei meiner eigenen Nummer

Beide iphones klingeln bei meiner eigenen Nummer - Ähnliche Themen

iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

iphones klingeln zusammen

,

bei anruf klingeln zwei iphones mit unterschiedlichen nummer

,

beide iphones klingeln bei anruf

Oben