Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage!

Diskutiere Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage! im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, gibt es einen Weg, um die E-Mailkonto Abfrage beim Einschalten des Handys irgendwie abzustellen? Danke!
G

Gast

Gast
Hallo,

gibt es einen Weg, um die E-Mailkonto Abfrage beim Einschalten des Handys irgendwie abzustellen?

Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meines Wissens nach nur möglich, wenn man ein Mailprogramm eines anderen Anbieters nimmt.

G

Gast

Gast
Wie kann ich das verstehen?Ich geh mit meinem Handy nicht ins Internet und nutze keine E-Mail Dienste darauf.
Ich mein, so schlimm ist das jetzt nicht, dass es jedesmal bei Start auftaucht, aber ohne wäre schöner.

matrixghost3

matrixghost3

Elektroniker
Standort
Hannover
Modell(e)
Nokia E72_Code 0584251__Samsung_SGH G800, Nokia Communicater 9210
Netzbetreiber
Alice,Talkline,Callmobile,T-Online,Congstar,Netzclub
Firmware
091.003.C00.01_2012
PC Betriebssystem
xp/sp3_UBUNTU 11.10_64 /32Bit, Fedora16_64/32Bit, Win 2000,Window7_64Bit
systemsteuerung/modi/Prog.in Ausgangsanz./ e-mail-setup-ass den haken rausnehmen.

Thema:

Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage!

Sucheingaben

mailkonto bereits verwendet

,

web.de mailkonto bereits verwendet

,

web email konto wave

,
email konto handy
, samsung kontoweb.de, e-mail konto einrichten samsung wave mailkonto bereits verwendet, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66704-beim-einschalten-handys-nervige-e-mail-konto-frage.html, we mailkonto bereits verwendet, aol email konto auf nokia e72, aol auf samsung wave?, mailkonto bereits verwendet web.de, mailkonto berreits verwendet samsung wave, nokia start abfrage e-mail konto, nokia E 52 - abfrage e-mail konto ausschalten, samsung wave gmx konto, Web.de Email Konto wird bereits verwendet Wave, samsung wave e mail konto bereits verwendet, samsung wave web.de mailkonto bereits verwendet, nokia e72 email aol, aol mail mit dem handy abfragen, samsung wave mailkonto bereits verwendet, samsung email konto - web.de mailkonto bereits verwendet, gmx konto samsung wave einrichten, samsung wave mailkonto wird bereits verwendet

Beim Einschalten des Handys nervige E-Mail Konto Frage! - Ähnliche Themen

• Google Pixel 2 Display bleibt beim Einschalten schwarz - das kann helfen

Google Pixel 2 Display bleibt beim Einschalten schwarz - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 2 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
  • Huawei P10 (Plus): PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so funktioniert es

Huawei P10 (Plus): PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so funktioniert es: Die PIN schützt das HTC 10 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die PIN nicht...
  • LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen

LG V30: Display bleibt beim Einschalten schwarz und Handy startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das LG V30 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
  • Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s

Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s: Falls man nach dem Einschalten oder einem Neustart beim Samsung Galaxy Note 8 nicht jedes Mal die PIN der SIM-Karte eingeben möchte, kann dazu die...
  • Samsung Galaxy S7: Blitzlicht beim Wecker-Alarm einschalten - so funktioniert’s

Samsung Galaxy S7: Blitzlicht beim Wecker-Alarm einschalten - so funktioniert’s: Wird man morgens nicht richtig wach oder kommt nur schwer aus den Federn, kann ein Feature vom Samsung Galaxy S7 dabei helfen, noch intensiver...