Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

Diskutiere Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
L

Lumedee

Gast
Hi,
wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das abstellen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das deaktivieren kann?

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Jailbreak auf dem iPhone? Sonst ist das ja eigentlich nicht möglich…

L

Lumedee

Gast
Ich habe das Handy von einem Freund übernommen. Wo kann ich denn sehen ob das Handy einen Jailbreak hat?

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Welches OS ist drauf? Einstellungen -> allgemein -> Info und weiter runter bei Version.
Dann kann man es vielleicht schon ausschließen, wenn es ios 10.x ist.
Ansonsten sollte man ein cydia-icon auf dem homescreen haben.
Vielleicht wurde der jailbreak auch unsauber gelöscht, so dass da Reste drauf sind. Am besten wäre es, den wiederherzustellen mit einem eigenen Apple Account, als komplett neues Gerät. Und ohne Backup aufspielen dann. Danach sollte alles funktionieren wie es sollte.

Und auch wenn es ios 10.x ist, können noch jailbreak Reste von nem Backup drauf sein..

Thema:

Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert - Ähnliche Themen

• Akku Management beim Honor 10

Akku Management beim Honor 10: Moinsen, mich nervt es etwas, das beim wechseln von Apps oft zu Problemen kommt, weil diese dann neu geladen werden. Wenn ich also mehrere Apps...
  • P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!

P Smart...App öffnet sich beim "drüber hovern"!: Moin... heute kam, nach vielen zufriedenen Jahren mit meinem Huawei P8, mein neues P Smart. ich bin gerade beim einrichten und mir fällt eins...
  • S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
  • Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels

Iphone 5s Apple Logo beim Einstecken den Ladekabels: Hallo nach dem Update meines Iphone 5s war der Akku immer sehr schnell leer, außerdem kam beim ein und ausstecken des Ladekabels immer das weiße...
  • Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers

Motorola W230 piepst beim Einstecken des Kopfhörers: Hi - ich habe eine Motorola W230 und leider ein Problem mit dem (Original)-Kopfhörer. Beim Einstecken fängt das Telefon laut zu piepsen an. Auch...