Beim laden wird das Handy spürbar wärmer

Diskutiere Beim laden wird das Handy spürbar wärmer im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wird bei euch beim laden des Galaxy Ace S5830 das Handy auch spürbar wärmer ? Ich meine jetzt nicht heiß ! Aber doch so warm, dass man sich im...
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Wird bei euch beim laden des Galaxy Ace S5830 das Handy auch spürbar wärmer ? Ich meine jetzt nicht heiß ! Aber doch so warm, dass man sich im Winter durchaus die kalten Hände etwas wärmen kann.

Danke

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Das ist bei jedem Akku (egal wo verbaut), welcher geladen wird, völlig normal. Kein Grund zur Sorge also.

Gruß

S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich ! :)

Thema:

Beim laden wird das Handy spürbar wärmer

Sucheingaben

handy wird beim aufladen heiß

,

handy wird beim laden heiß

,

samsung galaxy ace akku wird beim laden warm

,
handy wird heiß beim laden
, ist es normal das samsung galaxy ace bei langem gebrauch warm wird, samsung galaxy acer 5830 wird beim aufladen warm, Smartphone akku beim laden spürbar warm, samsung wave wird heiß beimladen, akku wird beim laden heiß galaxy s2, galxy s 3 heiß beim laden, samsung galaxy ace wird heiß beim laden, galaxy ace laden extrem heiß, handy wird beim laden heiß wave 2, Galaxy ace wird beim laden heiss, Galaxy mit iphone laden, iphone wird warm beim aufladen, samsung ace warm akku laden, samsung galaxy ace wird heis beim laden, handy wird beim laden heiß ace, samsung s5830 wird warm beim laden, samsung galaxy ace heiss beim laden, samsung galaxy s3 handy aufladen heiß, samsung galaxy ace kein rufaufbau, samsung ace s5830 wird beim aufladen heiß, handy-akku wird beim laden warm

Beim laden wird das Handy spürbar wärmer - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 wird heiß beim Aufladen des Akkus - Das hilft gegen Überhitzung beim Laden

Samsung Galaxy Note 9 wird heiß beim Aufladen des Akkus - Das hilft gegen Überhitzung beim Laden: Seit dem kleinen Fiasko des Samsung Galaxy Note 7 richten sich immer noch alle Augen auf die Batterie kommender Note Modelle. Es kann aber...
  • Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!

Android PPSSPP WWE 2K17 Mod und WWE 2K18 Mod Absturz beim Laden beheben? So geht’s!: Wer mit dem recht kryptischen Titel etwas anfangen mag Emulatoren und Wrestling, und wer sogar gezielt danach gesucht hat ist völlig richtig. In...
  • Samsung Galaxy A6 wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen

Samsung Galaxy A6 wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen: Falls das Samsung Galaxy A6 beim Ladevorgang außergewöhnlich heiß wird, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass das Smartphone mit der...
  • Samsung Galaxy S8: Akku wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen

Samsung Galaxy S8: Akku wird beim Laden sehr heiß - daran kann es liegen: Falls der Akku oder das Ladegerät vom Samsung Galaxy S8 außergewöhnlich heiß wird, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass das...
  • Newbie Frage..Bildschirm bleibt an beim laden

Newbie Frage..Bildschirm bleibt an beim laden: Hallo,als erstes kurze info für euch. Ich bin von Samsung Smartphone zum Huawei P10 Plus gewechselt,habe das Handy jetzt 3 Tage und muss sagen...