Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung

Diskutiere Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert...
G

globalplayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
46
Modell(e)
Nokia E 66
Ich benütze Nokia Messaging und bekomme damit meine Emails auf mein Handy (Nokia E66). Mit Kabelmail als 2. Emailadresse hatte das funktioniert bis Kabelmail den Zugang zum Kundenportal (-Passwort) geändert hat.

Jetzt bekomme ich von Nokia ständig eine Mitteilung, dass der Nokia E-Maildienst keine Verbindung mit meinem E- Mail Dienstanbieter (kabelmail.de) herstellen kann. Hierdurch wird die Emailzustellung zu meinem Telefon verhindert.

Ich habe aber 100% die richtige Emailadresse angegeben und Kabelmail hat mir auf Anfrage auch nur wieder geschrieben, dass ich nur die Emailadresse und das Email-Passwort angeben muß.

Von Nokia erhalte ich nachfolgende Fehlermeldung, obwohl ich meine Emailadresse:
xxxxx@kabelmail.de und das Passwort wiederholt richtig eingegeben habe.
Ich habe es auch zusätzlich noch mit meinem Kundenportalpasswort unter
Benutzername versucht, auch hier kommt von Nokia, dass keine Verbindung zustande
kommt.
Auf der Nokia Internetseite steht dann:
E-Mail-Aderesse einrichten
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, auf die Sie von Ihrem Telefon aus zugreifen
möchten. Das E-Mail-Konto muss bereits vorhanden sein.

Mit den angegebenen Informationen kann keine Verbindung hergestellt werden.
Versuchen Sie es erneut.

E-Mail-Adresse
E-Mail-Kennwort


PS

Mit meiner ersten Email Adresse von Arcor funktioniert es. Sowohl für die Arcor Adresse als auch für die kabelmail (Kabeldeutschland) Adresse klappt alles mit Outlook einwandfrei.

Nur unter http://email.nokia.com/account

funktioniert die 2. Emailadress von kabelmail nicht.

Kann jemand bitte helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Dich denn mal beim Nokia Support erkundigt, ob die was dazu wissen bzgl. der Änderung durch Kabelmail?
 
G

globalplayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
46
Modell(e)
Nokia E 66
Nein, weil ich nur eine teure Hotline mit 900 Nr. finden konnte, und bei uns die 900 Nummern gesperrt sind.
Mit Arcor oder t-online kann ich mit Nokia Messaging eine zweite Emailadresse eingeben, nur mit kabelmail funktioniert es nicht.
Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also gehe ich mal davon aus, das Deine IMEI nicht zu den bevorzugten Modellen für eine kostengünstige Support Anfrage gehört?

Dann würde ich mal schauen, ob es nicht in der Nähe eine Nokia Care Point gibt http://www4.nokia.de/storelocator_fixed/ und den mal aufsuchen.

Als letzte Möglichkeit bliebe dann höchstens noch, ein alternatives Mailprogramm zu nehmen. Im Bereich Nokia Symbian kenne ich aber nur Profimail von LCG, was aber nicht gerade günstig ist.

Posting by i9505
 
Thema:

Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung

Sucheingaben

kabelmail.de iphone 4

Beim Nokia E 66 Nokia Messaging gibt es für die 2.Emaladresse keine Verbindung - Ähnliche Themen

  • Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

    Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830

    Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830: Tach auch.. Ich bin im allgemeinen nicht unzufrieden mit dem Nokia 830.. aber eine Macke hat das Teil leider dauerhaft. Bekomme ich per Whatsapp...
  • Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich

    Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 808 Pureview, das ich als zweit Gerät nutze. Seit ein paar Wochen erscheint nach dem Einschalten immer die...
  • von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??

    von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??: Hallo Leute. Ich habe mir für einen schmalen Taler ein Nokia N8 gekauft. Ich war immer von der Vielseitigkeit und der guten Kamera begeistert...
  • Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?

    Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?: Hallo, eine Frage. Mein geliebtes Nokia E60 gibt nach fast 8 Jahren langsam den Geist auf, und deswegen habe ich mir ein neues Telefon gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben