Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht

Diskutiere Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Morgen, vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Nokia E90 und Opera Mini 6 bzw. Opera Mobile 11 drauf, in diversen Foren konnte man...
N

Nokia ole

Gast
Guten Morgen,

vieleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Nokia E90 und Opera Mini 6 bzw. Opera Mobile 11 drauf, in diversen Foren konnte man lesen, dass wenn man nun auf m.facebook.com geht, die Option "Orte" zur verfügung steht. Ich kann doch auch meinen Benutzernamen anklicken, und das Handy fängt auch an zu laden, aber bei einer gewissen Kb Zahl bricht der Ladevorgang ab und man befindet sich wieder bei der Option Orte (da wo ich die ganzen Orte meiner Freunde sehe).

Weiß jemand von euch was das Problem sein kann und wie man es behebn kann.

Danke schon mal im vorraus!!!

LG

nilB

nilB

Mitglied
Modell(e)
Blackberry 8110, Nokia E90, iPhone 3GS
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows 7
Kleine Frage zum browser.
Ist der aus dem Ovi Store?

Thema:

Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht

Sucheingaben

Facebook desktop ansicht

,

facebook orte funktioniert nicht

,

facebook ist gerade hier nokia

,
nokia orte hinzufügen funktioniert nicht nokia orte
, facebook orte nokia opera funktioniert nicht, facebook für e90, facebook nokia ist gerade hier, facebook bilder nokia e90, facebook mit e90 orte , ist hier app nokia, facebook for e90, m.facebook.com orte, facebook orte senden, für nokia e90 facebook wie funktioniert, facebook nokia e90, m.facebook orte hinzufügen nicht möglich, facebook places nokia e90, nokia e90 facebook fotos laden, orte hinzufügen facebook geht nicht mehr!, m.facebook geht nicht, wie erstellt man mit m.facebook eigene orte nokia, orten mit nokia handy facebook, wo finde ich die facebook app für nokia e90, m.facebook keine orte, ist hier facebook nokia

Beim Nokia E90 funktioniert Facebook "Orte" nicht - Ähnliche Themen

• Täglich nervige Vibration beim Nokia 8

Täglich nervige Vibration beim Nokia 8: Mein 8er Nokia vibriert 1-2 täglich ohne das es irgendwelche Meldungen oder Benachrichtigungen anzeigt. Habe keine Spiele oder andere Apps drauf...
  • Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830

Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830: Tach auch.. Ich bin im allgemeinen nicht unzufrieden mit dem Nokia 830.. aber eine Macke hat das Teil leider dauerhaft. Bekomme ich per Whatsapp...
  • Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich

Pureview verlangt Anmeldung beim Nokia Konto - diese ist nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 808 Pureview, das ich als zweit Gerät nutze. Seit ein paar Wochen erscheint nach dem Einschalten immer die...
  • von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??

von Anna auf Bella beim N8 im Jahr 2016??: Hallo Leute. Ich habe mir für einen schmalen Taler ein Nokia N8 gekauft. Ich war immer von der Vielseitigkeit und der guten Kamera begeistert...
  • Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?

Nokia E60 hängt beim Einschalten nach Daten Umzug ?!?: Hallo, eine Frage. Mein geliebtes Nokia E60 gibt nach fast 8 Jahren langsam den Geist auf, und deswegen habe ich mir ein neues Telefon gekauft...