Beim SMS erstellen Txefenster klein

Diskutiere Beim SMS erstellen Txefenster klein im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Beim SMS erstellen Textfenster klein Hallo, heute hat meine Frau dieses Handy zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun wollte sie gerne mal als...
T

Thai-Tiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
10
Beim SMS erstellen Textfenster klein

Hallo, heute hat meine Frau dieses Handy zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun wollte sie gerne mal als Test eine SMS versenden. Wir mussten feststellen das dieses Fenster wo der Text geschrieben wird ziemlich klein ist. Kann man das irgendwie ändern oder habe ich was übersehen? Man kann noch nicht mal scrollen um vor dem senden nachzulesen :mad:

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ganz einfach --> Einstellungen --> Personalisieren --> Schriftarten.

und:
Posteingang --> Menü --> Textgröße
 
T

Thai-Tiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
10
Hallo, danke für die schnelle Antwort, aber:

Einstellungen --> Personalisieren --> sehe ich nur Szenen, Hintergrund Startseite und Standart-Klingelton

und

Posteingang --> Menü --> sehe ich nur Neu, Push-Nachrichten und Einstellungen

Bin ich zu blöd? :denk:
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Nein du bist nicht zu blöd... :D

Also bei den Sms geht es meine ich nicht das Fenster zu vergrößern,soweit ich weiß, allerdings kann man durchaus scrollen, indem man einfach wenn die Tastatur da ist unten links drücken, dann verschwindet die Tastatur und dann einfach auf den Text, den man geschrieben hat, klicken und hoch und runter schieben.

Zu den Emails, da kann man die.Schriftgröße verändern.
Man öffnet die Mailapp, dann drückt man auf den Menü Button, dann auf Mehr, dann auf Einstellungen und dann auf Allgemein und dann steht da oben Textgröße und dann einfach auf groß stellen.
 
T

Thai-Tiger

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
10
Nein du bist nicht zu blöd... :D

:banane: :thumbs:

Heute morgen habe ich ein Systemupdate gemacht. Es wurde eine neue Firmware runtergeladen, installiert und neu gestartet. Seitdem ist das Textfenster wunderbar groß. Wahrscheinlich handelte es sich hier um einen Fehler welches in der neuen Version behoben wurde. :rolleyes:
 
S

Steffen299

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
12
Modell(e)
HTC Desire
Update? Was für eins?
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Thema:

Beim SMS erstellen Txefenster klein

Beim SMS erstellen Txefenster klein - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Android Backup erstellen: Damit gelingt das Daten-Backup bei Android-Smartphones: Smartphones sind in der heutigen Zeit viel mehr als nur reine Telefon-Geräte. Sie haben sich mittlerweile zu kleinen tragbaren und handlichen...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

android sms fenster zu klein

,

f

,

iphone 4 sms fenster vergrößern

,
sms schriftgröße desire
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62938-beim-sms-erstellen-txefenster-klein.html, iphone 4 wie kann man bei den nachrichten tastatur runter, X8 sms fenster vergrössern , android sms fenster vergrößern, iphone 4 tastatur vergrößern, iphone 4 sms erstellen, htc desire sms schriftgröße, usp-forum.de wie bei sony ericsson xperia x8 sms schrift vergrössern, ipohne sms fenster, android sms schriftgröße ändern, Fenster für sms vergrößern, iphone fenster für text sms vergrößern, samsung wave sms schreiben fenster klein, iphone sms fenster vergrößern, wie kann ich beim iphone die tastatur vergrößern, android sms-fenster klein, Posteingang sms vergrößern, SMS HTC vergrößern, sms fenster iphone vergrößern, sms fenster iphone 4, iphone 4 sms fenster
Oben