Beim SMSen chinesische Tastatur

Diskutiere Beim SMSen chinesische Tastatur im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi Gemeinde, seit Sonntag habe ich in der letzten Reihe links auf der Tastatur"chinesische" Taste und ich bring es nicht weg. Habe schon im...
M

manfred1220

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Galaxi S 3
Netzbetreiber
Vertrag bei T Mobile/ Telering
Firmware
I9300XXXUGNA5, CSC:NB4(TRG)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Gemeinde, seit Sonntag habe ich in der letzten Reihe links auf der Tastatur"chinesische" Taste und ich bring es nicht weg.
Habe schon im Handbuch nachgeschaut nichts-
Bedienungsanleitung im Handy nichts-
wer kann helfen-Vergelt's Gott aus Wien.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Welche Tastatur? Die eingebaute oder eine andere?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

J

J3n50m4t

Guest
Halte mal lange das Eingabefeld gedrückt. Da kommt eingabemethode.
Schau m ob da was alternatives ist. Ansonsten Einstellungen -Eingabeoption

M

manfred1220

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien, Österreich
Modell(e)
Samsung Galaxi S 3
Netzbetreiber
Vertrag bei T Mobile/ Telering
Firmware
I9300XXXUGNA5, CSC:NB4(TRG)
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke vorerst, aber ich finde keine Eingabeoption. Ich habe die japanische Tastatur eingestellt,wie, das weiss ich nicht.Ich komme aber nicht zum Punkt
Deutsche Tastatur, bei dem Wort versagt sogar das Bedienungshandbuch im Handy.
Vergelt's Gott aus Wien.

J

J3n50m4t

Guest
Geh mal über einstellungen - da muss es etwas wie Eingabe und Tastatur geben.
Dort sollten dann die verschiedenen Tastaturen aufgelistet sein. (Ich vermute mal sie heißt MultiTouchTastatur) - klick drauf und da müssten die Einstellmöglkichkeiten wie sprache etc erscheinen.
Leider hab ich diese Handy nciht und schließe von anderen Android handys- schritte können also leicht abweichen.
ALTERNATIVE:
Einen andere Tastatur aus dem Play-Store laden:
Hier meiner meinung nach die besten:
GoKeyboard
SwiftKey Beta (kostenpflichtig in Vollversion)

Thema:

Beim SMSen chinesische Tastatur

Sucheingaben

sony xperia chinesische tastatur

,

sony xperia u tastatur ändern

,

chinesische tastatur android

,
sony ericsson xperia chinesische tastatur entfernen
, android chinesische tastatur, Xperia s chinesische Tastatur, android chinesische tastatur löschen, sony xperia s chinesische tastatur, xperia u tastatur ändern, xperia u chinesische tastatur, sony ericsson xperia neo tastatur umstellen, xperia tastatur chinesisch, sony xperia u tastatur sprache ändern, xperia u japanische tastatur, xperia go chinesische tastatur, Xperia u tastatur umstellen, xperia play tastatur umstellen, xperia neo tastatur ändern, sony ericsson chinesische tastatur , sony xperia japanische tastatur entfernen, sony xperia s tastatur chinesisch, sony xperia chinesische tastatur entfernen, sony ericsson xperia tastatur umstellen, sony ericsson xperia tastatur chinesisch, chinesische tastatur entfernen

Beim SMSen chinesische Tastatur - Ähnliche Themen

• Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • "Flackern" beim SMSen schreiben

"Flackern" beim SMSen schreiben: Hallo, ist es bei euch auch so, dass das "abc" oben rechts flackert, wenn ihr auf den Buchstaben was tippt? Also bei mir flackern die Buchstaben...