Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel...

Diskutiere Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel... im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, was ich beim Nokia 5230 vermisse im Gegensatz zu meinem alten Sony. Wenn ich auf den Musikplayer klicke soll als erstes der letzte...
B

Badder

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
O2
Hallo,

was ich beim Nokia 5230 vermisse im Gegensatz zu meinem alten Sony. Wenn ich auf den Musikplayer klicke soll als erstes der letzte gespielte Track angezeigt werden. Geht das ?

Stattdessen geht er momentan zuerst in die Musikbibliothek. Und dann muss ich mich erst mal durch Menüs hangeln bis ich jedes mal den letzten Track aufrufen kann und den Player in Bewegung setzen kann.

Am liebsten wäre es mir ja, das ich einen Link auf dem Display hätte, der beim anklicken gleich den letzten Track abspielt. Ich meine jetzt, ohne das jetzt vorher der Player die ganze Zeit im Hintergrund aktiv ist und auf dem Display zu sehen ist.

G

Gast

Gast
...leider ist jeder 15€ mp3 player ein besserer player wie das programm im 5230

Thema:

Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/50160-beim-start-musik-player-letzte-titel.html

,

nokia 5230 musikplayer

,

nokia 5230 gratis musik player

,
nokia 5230 player starten
, nokia 5230 musicplayer hat aussetzer, nokia 5230 alternative player, alternativer musik player nokia 5230, nokia 5230 mp3 einfügen, nokia 5230 starta meine musik, nokia 5230 Akkulaufzeit, nokia 5230 musicplayer, nokia 5230 musik player geht nicht, nokia 5230 musik player, nokia 5230 musik in den musik player einfügen, player von nokia 5230 spinnt, nokia 5230 musik player im hintergrund, nokia 5230 player anzeige titel, nokia5230 musik-player, musik player für nokia 5230, nokia 5230 player ab letztem stelle abspielen, Music Launcher für nokia 5230, Music Launcher auf Nokia 5230 usp forum, nokia 5230 player , alternative zu music launcher, nokia handy titelliste musikplayer

Beim Start von Musik Player soll der letzte Titel... - Ähnliche Themen

• Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...
  • flashen gelungen - start friert ein

flashen gelungen - start friert ein: Hallo zusammen Mein neues Bastelobjekt ist ein Galaxy S4 mini. Die Platine war gesperrt und der Recoverymodus funktionierte nicht. Deshalb habe...
  • Beim Start von Browser, SMS und Telefonapp wird das Display gedimmt/abgedunkelt

Beim Start von Browser, SMS und Telefonapp wird das Display gedimmt/abgedunkelt: ich habe bei meinem neuen p10 festgestellt, dass beim aufruf des browsers (chrome) die bildschirmhelligkeit automatisch verringert/gedimmt wird...
  • Note 2 hängt beim starten

Note 2 hängt beim starten: Hallo! Mein Note 2 will nicht mehr starten und hängt beim Startvorgang beim Samsung-Logo fest. Habe es schon im Recovery-Modus zurück gesetzt und...
  • Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung

Neu Start beim aktivieren der Datenverbindung: Hallo ich habe sein Heute früh das Problem mein LG G2 32Gb Android 4.4.2 startet immer wieder neu bis Homescreen kommt dann wird Verbindung...