Beim SX1 Kontakte sortieren?

Diskutiere Beim SX1 Kontakte sortieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich beim SX1 die Kontakte zu sortieren, das heißt: Der Name z. B. Florian Maier soll als erstes auf der Liste der Kontakte...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist es möglich beim SX1 die Kontakte zu sortieren, das heißt:

Der Name z. B. Florian Maier soll als erstes auf der Liste der Kontakte stehen und nicht unter F bzw. M. . Müsste doch eigentlich möglich sein?

Danke
Fehli007

A

aggi

Mitglied
nach welchen kriterien soll das sx1 das denn bewerkstelligen? bester freund steht oben!?

denke, du musst deine kontakte vielleicht durchnummerieren! vielleicht funktioniert das!

T

tfeuchter

Newbie
Die Idee mit dem besten Freund oben ist nicht neu, schließlich konnte das S45 auch die Favoriten als erste in der Liste anzeigen.
Mit dem SX1 hab ich das noch nicht hinbekommen. da es aber bei umfangreichen Adresslisten nervig ist bei jeder SMS immer den richtigen Kontakt zu suchen, hab ich mir mit den Gruppen geholfen.
Ich habe für jeden Kontakt den ich öfter benötige eine Gruppe angelegt, die dann mit der entsprechenden Benennung auch oben in der Liste erscheint (AA.. oder auch Nummern).

Gruß,

Thema:

Beim SX1 Kontakte sortieren?

Beim SX1 Kontakte sortieren? - Ähnliche Themen

• SX1 hängt sich beim start auf!

SX1 hängt sich beim start auf!: Hallo Liebe Mobilfunk Community, ich habe ein Problem mit meinem Siemens SX1 und zwar hat es sich die Tage aufgehangn und danach wollte ich es...
  • Mikrofon beim SX1 defekt! Grund?

Mikrofon beim SX1 defekt! Grund?: Hallo! Bin neu hier im Forum und erst seit etwa 1 Woche Besitzer eines SX1! Leider habe ich nun schon die ersten Probleme: Das Mikrofon...
  • MP3 als Klingelton beim SX1

MP3 als Klingelton beim SX1: Hallo, ist es möglich beim SX1 ein auf der MMC gespeicherten MP3-Titel direkt als Klingelton auszuwählen? Vielen Dank. Timo
  • Displayproblem beim SX1

Displayproblem beim SX1: Hallo, habe ein Problem mit meinem geliebten SX1, es kommt in der letzten Zeit häufig vor, daß sich das Display während der Bedienung des...