Beim SX1 Kontakte sortieren?

Diskutiere Beim SX1 Kontakte sortieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es möglich beim SX1 die Kontakte zu sortieren, das heißt: Der Name z. B. Florian Maier soll als erstes auf der Liste der Kontakte...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
61
Hallo,

ist es möglich beim SX1 die Kontakte zu sortieren, das heißt:

Der Name z. B. Florian Maier soll als erstes auf der Liste der Kontakte stehen und nicht unter F bzw. M. . Müsste doch eigentlich möglich sein?

Danke
Fehli007
 
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
nach welchen kriterien soll das sx1 das denn bewerkstelligen? bester freund steht oben!?

denke, du musst deine kontakte vielleicht durchnummerieren! vielleicht funktioniert das!
 
T

tfeuchter

Newbie
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
8
Die Idee mit dem besten Freund oben ist nicht neu, schließlich konnte das S45 auch die Favoriten als erste in der Liste anzeigen.
Mit dem SX1 hab ich das noch nicht hinbekommen. da es aber bei umfangreichen Adresslisten nervig ist bei jeder SMS immer den richtigen Kontakt zu suchen, hab ich mir mit den Gruppen geholfen.
Ich habe für jeden Kontakt den ich öfter benötige eine Gruppe angelegt, die dann mit der entsprechenden Benennung auch oben in der Liste erscheint (AA.. oder auch Nummern).

Gruß,
 
Thema:

Beim SX1 Kontakte sortieren?

Beim SX1 Kontakte sortieren? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
OnePlus Nord CE 5G VS OnePlus Nord 5G - Lohnt sich die Neuauflage oder reicht das ältere Modell?: OnePlus hat nach dem Nord 5G nun das Nord CE 5G nachgelegt und so mancher fragt sich hier schon warum überhaupt. Ob sich diese Neuauflage...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Oben