Beim synchronisieren mi Itunes werden Apps gelöscht

Diskutiere Beim synchronisieren mi Itunes werden Apps gelöscht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wenn ich mein Iphne mit Itunes verbinde, wird direkt syncronisiert. Dabei werden einige Apps gelöscht und andere wiederum nicht. An was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo,
wenn ich mein Iphne mit Itunes verbinde, wird direkt syncronisiert. Dabei werden einige Apps gelöscht und andere wiederum nicht.
An was liegt das?

G

Gast185332

Gast
Schau mal in iTunes die Einstellungen zum Sync der Apps.

iPhone an den Rechner...iTunes starten...dann links dein Gerät klicken....jetzt auf der Infoseite den Reiter "Apps" klicken...hier schau ob einige Apps ohne Häkchen sind, die werden dann nicht gesynct.

Gruß

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Die Apps aus Cydia/In**** werden direkt beim Sync gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast185332

Gast
@gast

In***** bedeutet cracked, Dafür kein Support hier!!!

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Und für all diejenigen denen die nicht gecrackten Apps verloren gehen. Ihr müsst appsync for OS ( Eure IOS Version ) über Cydia installieren. Vorher die Quelle XXXXXXXXX hinzufügen....

P.S. Funktioniert leider dann auch für I*******S . Hier werden keine Cracked APPs unterstützt
Sollte dieser Post stören, einfach löschen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim synchronisieren mi Itunes werden Apps gelöscht

Beim synchronisieren mi Itunes werden Apps gelöscht - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi Mix 4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi Mix 4 sind hier...
Xiaomi Mi Mix Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi Mix Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Mi Mix Fold sind...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63543-beim-synchronisieren-mi-itunes-werden-apps-gel-scht.html

,

beim synchronisieren werden apps gelöscht

,

f

,
iTunes werden AppS gelöscht
, apps beim snchro werden gelöscht, apps nach synchronisation weg jailbreak, iphone4 synchronisieren apps gelöscht, iphone apps werden gelöscht itunes, Iphone 4 apps werden immer gelöscht beim synchronisieren, gecrackte apps beim syncronisieren gelöscht, es werden nicht alle apps vom handy synchronisiert wird gelöscht, jailbreak apps werden beim synchronisieren gelöscht, apps synchronisieren mit itunes apps gelöscht, jailbreak apps mit itunes synchronisieren 4.2, iphone 4 synchronisieren apps werden gelöscht, iphne apps synchonisieren apps vom iphone verschwunden, iphone 4 app hinzufüge ohne synchronisieren, beim synchronisieren werden apps gelöscht jailbreak, iphone update 4.2.1 apps gelöscht, iphne 4 synchronisation, beim Sync werden apps gelöscht, jailbreak Iphone 4 bei itunes werden alle apps gelöscht, ipad apps synchronisieren werden gelöscht, ipad synchronisierung apps gelöscht, iphone 4.2.1 apps gelöscht
Oben