Beim Telefonieren ins Hauptmenü kommen?

Diskutiere Beim Telefonieren ins Hauptmenü kommen? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe eine Frage: Während des Telefonierens würde ich gerne ins Hauptmenü kommen, um zum Beispiel mir Bilder anzusehen oder Spiele zu...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage:
Während des Telefonierens würde ich gerne ins Hauptmenü kommen, um zum Beispiel mir Bilder anzusehen oder Spiele zu spielen. Doch wie geht das?
Muss ich da noch einige Einstellungen vornehmen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

G

Gast

Guest
Ich darf mich mit einer verwandten Frage anschließen: Wie kommt man während des Telefonierens in den Kalender?

Ist ja nicht selten, dass man beim Telefonieren gefragt wird, ob man am soundsovielten Zeit hat, und dann würde Otto Normalverbraucher ganz gerne im Kalender nachschauen.

Weiß jemand was dazu?

danke, lg
A.S.

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast,

also ins Hauptmenü kommt man meines Wissens nach nicht, somit auch nicht an den Kalender. Wenn man die Entsperrtaste drückt, kann man über den Menüpunkt [Optionen] unten rechts entweder:

* Kontaktdetails anzeigen lassen
* Nachricht (SMS) senden
* Memo erfassen

Drückt man die Wahl-Taste (links), so kann man sich die Telefonliste und eingegangene SMSe auflisten lassen und lesen. Mehr geht an dieser Stelle so nicht (außer den Standardoptionen nach dem Entriegeln wie Konferenz etc.)

LG
Volkmar

Scoty

Scoty

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64Bit
Finde das aber nicht gut gelöst von Samsung. Hoffe das wird noch geändert.

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Tja,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Für Samsung ist das S5230 schon offiziell "Vergangenheit" und eines "Generalupdates" nicht mehr Wert. Grobe Fehler werden behoben (oder zumindest versucht). Man versucht auch mit Zwischenreleases das gröbste zu Flicken, mehr wirds aber nicht werden. Leider....

LG
Volkmar

Thema:

Beim Telefonieren ins Hauptmenü kommen?

Sucheingaben

samsung s5230 konferenz

,

Samsung GT-s5230 beim Telefonieren ins menü

,

samsung s5230 konferenz fehlgeschlagen

,
samsung sgh s5230 ins menü kommen beim telefonieren
, konferenz bei samsung s5230, samsung s5230 beim telefonieren ins menü, s5230 beim telefonieren ins menü, samsung s5230 konferenz herstellen, Konferenz mit Samsung GT s5230, samsung während telefonieren ins menü, samsung gt-s5230 menü beim telefonieren#, mit samsung s5230 konferenz, mit samsung gt-s5230 während anruf ins menü, samsung s5230 wie komm ich ins menü während ich telefoniere, samsung s5230 während telefonat ins hauptmenü wechseln, samsung s5230 Menü öffnen beim Gespräch, entsperrtasten bei sony ericsson w595, samsung s5230 telefonkonferenz, samsung s5230 star während dem telefonieren hauptmenü aufrufen, samsung s5230 la fleur ins menü während man telefoniert, s5230 während telefonat ins menü, samsung s5230 menü öffnen beim telefonieren, während telefonat ins menü beim 5230, GT S5230 beim telefonieren ins menü, samsung s5230 wärend dem telefonieren ins menü?

Beim Telefonieren ins Hauptmenü kommen? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß

Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß: Hallo habe ein Problem. Habe das neue Update drauf und seitdem wird die Rückseite total heiß, schon nach 10 Minuten telefonieren. War mit der...
  • P10 Pro: Mikrofonproblem beim Telefonieren

P10 Pro: Mikrofonproblem beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten Besitzer des P10 Pro und habe seit ca. 2 Wochen ein Phänomen, bei dem mir telefonisch der...