Beim Telefonieren kein Ton beim Gesprächspartner, obwohl Mikro geht :-(

Diskutiere Beim Telefonieren kein Ton beim Gesprächspartner, obwohl Mikro geht :-( im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo zusammen, ich hab ein komisches Phänomen: Wenn ich mit meinem A-5 telefoniere, kommt kein Ton beim Gesprächspartner an, weder über das...
J

Jörg KL

Gast
hallo zusammen,
ich hab ein komisches Phänomen:
Wenn ich mit meinem A-5 telefoniere, kommt kein Ton beim Gesprächspartner an, weder über das eingebaute Mikro noch über mein Bluetooth Headset. Bei Whatsapp nehmen beide auf.
Kann sich von Euch jemand einen Reim darauf machen? Die Stummschaltung beim Telefonieren ist es jedenfalls nicht. Eine Mikrolautstärkeregelung im S-5 habe ich vergeblich gesucht.
Wäre schön wenn Ihr was wißt.
Danke jetzt schon
Jörg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, na was denn nun? Du postest im S5 Forum, schreibst aber einmal was von A-5 dann wieder von S-5?

Thema:

Beim Telefonieren kein Ton beim Gesprächspartner, obwohl Mikro geht :-(

Sucheingaben

samsung s5 kein ton beim telefonieren

,

samsung kein ton beim telefonieren

,

samsung galaxy s5 mini kein ton beim telefonieren

,
samsung galaxy s5 kein ton beim telefonieren
, samsung galaxy a5 kein ton beim telefonieren, samsung s8 mikrofon beim telefonieren, samsung galaxy note 2 kein ton beim telefonieren, Android kein ton mikro, kein ton beim telefonieren s5, samsung s3 kein ton beim telefonieren, note 2 mikrofon geht nicht beim telefonieren, android telefonieren kein ton, huawei p10 lite kein ton telefonieren, samsung j3 mikrofon geht nicht, ton beim telefonieren ist weg, samsung s5 mikrofon nicht beim telefonieren, samsung galaxy s5 active Schwierigkeiten beim telefonieren, samsung note 3 kein ton beim telefonieren, galaxy s8 stummschalten telefonieren, samsung s4 active telfoniert nicht mehr, s4 beim telefonieren kein ton, s8 telefonieren kein ton, s8 kein ton telefonieren , kein ton beim telefonieren samsung galaxy s5, beim telefonieren kein ton

Beim Telefonieren kein Ton beim Gesprächspartner, obwohl Mikro geht :-( - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß

Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß: Hallo habe ein Problem. Habe das neue Update drauf und seitdem wird die Rückseite total heiß, schon nach 10 Minuten telefonieren. War mit der...
  • P10 Pro: Mikrofonproblem beim Telefonieren

P10 Pro: Mikrofonproblem beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten Besitzer des P10 Pro und habe seit ca. 2 Wochen ein Phänomen, bei dem mir telefonisch der...