beim telefonieren , musik hören ?

Diskutiere beim telefonieren , musik hören ? im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; also ich kenn das von meinem bruder der hat ein nokia N73 oder so... der kann während des telefonat music hören.. so das der andere auch was...
G

geenox

Gast
also ich kenn das von meinem bruder der hat ein nokia N73 oder so...
der kann während des telefonat music hören.. so das der andere auch was mitbekommt der am andere leitung ist...

aber wennn ich das mit meinem 6500 classic mache .. steht da funktion gesperrt... kann mann das entsperren ??

Thema:

beim telefonieren , musik hören ?

beim telefonieren , musik hören ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß

Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß: Hallo habe ein Problem. Habe das neue Update drauf und seitdem wird die Rückseite total heiß, schon nach 10 Minuten telefonieren. War mit der...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß

Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß: Hallo habe ein Problem. Habe das neue Update drauf und seitdem wird die Rückseite total heiß, schon nach 10 Minuten telefonieren. War mit der...
  • Sucheingaben

beim telefonieren musik hören

,

telefonieren und musik hören gleichzeitig

,

http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/22851-beim-telefonieren-musik-h-ren.html

,
    musik hören während telefonieren
    , die nummer beim anrufen musik hören, android beim telefonieren musik hören, musik hören während anrufen, beim anrufen musik, telefonieren und musik hören, kann man während des telefonierens musik hören , iPhone telefonieren und gleichzeitig musik hören, musik hoeren beim anrufen, samsung galaxy s2 während des telefonieren gleichzeitig musik hören, handy telefonieren und gleichzeitig musik hören, während des telefonieren musik hören, iphone musik hören und telefonieren, beim telefonieren musik hören android, sgs2 musik hören während telefonieren, vista telefonieren musik hören, telefonieren und mp3s hören, musik hören warend telefonieren, wie kann ich mit samsung galaxy s6 musik hören beim telefonieren , samsung galaxy s7 musik hören während telefonieren, samsung musik beim telefonieren, musik und telefonieren gleichzeitig
    Oben