Beim Telefonieren, sms Lesen oder Schreiben ?

Diskutiere Beim Telefonieren, sms Lesen oder Schreiben ? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich habe das Samsung S5230 Star und hab kurz eine frage . kann ich während ich telefoniere, sms lesen oder schreiben?? danke im vorraus
D

DaGio

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Vodafone, Eplus
Hallo
Ich habe das Samsung S5230 Star
und hab kurz eine frage .
kann ich während ich telefoniere, sms lesen oder schreiben??

danke im vorraus

E

eKo1958

S5230-spezialist
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Also es ist leicht kompliziert aber recht simpel
Du musst während des Anrufs auf die Anruftaste(Die linke ) kliken dort erscheinen die letzten verbindungen wo du auch deine smse lesen kannst
mfG
EkO

G

Gast

Gast
da kann man nur sms schreiben, aber wie lese ich sie?

lg fred

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo fred,

wenn du während eines Gespräches die linke Anruf-Annahmetaste drückst, erscheint die "Anrufliste". Klick dort oben rechts auf das Auswahlfeld und wähle "Empf.Nachr.". Nun werden dir alle empfangenen Nachrichten aufgelistet. Mit einem Klick auf eine Nachricht kannst du Sie lesen, mit einem Klick auf den Briefbutton rechts daneben kannst du gleich eine Nachricht schreiben.

LG
Volkmar

G

Gast

Gast
thx hat mir sehr weitergeholfen :D

wollte schon unötig ein neues handy aufen

G

Gast

Gast
Halli hallo,

bei mir funktinoert das leider nicht!
wenn ich dann auf die sms drücke
sowie ihr das gesagt habe ann ich sie
nich tlesen sondern rufe dann die person
automatisch an die mir die sms geschrieben hat! :S

G

Gast

Gast
oh tut mir leid habe mich ja total
undeutlich ausgedrückt!
Also das ist so wenn ich das so mache
wie ihr das beschrieben habt,
dann kann ich die sms ncht lesen!
.. stattdessen ruft mein handy automatisch
die person an die mir die sms geschrieben hat
:S bitte hilft mir!

G

Gast

Gast
Hey :)

Du darfst auch nicht auf den Briefumschlag drücken!

Alsooo

1. während telefonieren auf den linken knopf drücken ( dann kommen da die ganzen namen )
2. auf den namen drücken (dann kommen da datum's)
3. auf das datum drücken dann kommt die sms :)

I

iloveyouhoney

Newbie
dankeschön für den tipp:) wäre schon fast dran verzweifelt;)

G

Gast

Gast
hallo, ich habe mal eine frage. meine freundin und ich haben dass selbe samsung s5230, nur sie kann sms lesen beim telefonieren, bei mir werden die briefe nicht hinter den jeweiligen namen angezeigt. wie kommt dass, dass ich der einzige bin ?

BITTE UM HILFE !!!!!

Thema:

Beim Telefonieren, sms Lesen oder Schreiben ?

Sucheingaben

samsung sms lesen während telefonat

,

samsung s5230 star sms lesen beim telefonieren

,

samsung s5230 sms schreiben beim telefonieren

,
samsung gt-s5230 sms lesen beim telefonieren
, samsung s5230 sms lesen während telefonieren, beim telefonieren sms lesen, samsung star sms lesen beim telefonieren, samsung s5230 sms lesen beim telefonieren, samsung s5230 während telefonieren sms lesen, sms lesen beim telefonieren, samsung s5230 sms schreiben während telefonieren, samsung s5230 sms beim telefonieren lesen, sms lesen samsung s5230 beim telefonieren, samsung gt-s5230 sms lesen während dem telefonieren, samsung s5230 unter telefonieren sms lesen, samsung sms lesen, samsung gt-s5230 beim telefonieren sms lesen, samsung sms lesen beim telefonieren, kann man bei samsung s5320 während dem telefonieren sms lesen, samsung s5230 star sms während telefonieren, samsung s5230 sms lesen während dem telefonieren, sms lesen beim telefonieren samsung, samsung beim telefonieren sms lesen, 0, samsung während telefonieren sms schreiben

Beim Telefonieren, sms Lesen oder Schreiben ? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • SMS-Ton beim Telefonieren abstellen?

SMS-Ton beim Telefonieren abstellen?: Hallo, habe das Problem, dass ich beim Telefonieren den SMS- bzw. Benachrichtigungston so laut habe, dass mir jedes Mal fast die Ohren weg...
  • Wie kann ich Sms lesen beim Telefonieren?

Wie kann ich Sms lesen beim Telefonieren?: Hi, hab das Problem sms zu lesen wenn ich telefoniere. Kann ich das überhaupt oder kann ich irgendwie auf das hauptmenü beim telefonieren...
  • beim Telefonieren SMS lesen

beim Telefonieren SMS lesen: Hallo weiß jemand wie mein beim Telefonieren sms lesen kann????
  • Bildschirm geht beim telefonieren aus; keine SMS-Benachrichtigung

Bildschirm geht beim telefonieren aus; keine SMS-Benachrichtigung: Hey Leute, mein i8910 spinnt schon seit längerem und ich würde mal gerne wissen ob meins das einzige ist, oder ob die Probleme bekannt sind und...