Beim Telefonieren zu laut

Diskutiere Beim Telefonieren zu laut im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Telefoniere, egal ob ich wen Anrufe, oder ob mich wer Anruft, die Lautstärke des Telefons...
S

Shadower

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Telefoniere, egal ob ich wen Anrufe, oder ob mich wer Anruft, die Lautstärke des Telefons ist immer so laut, als hätte man schon den Lautsprecher drin, aber der Lautsprecher ist ausgeschaltet. Wenn man jedoch den Lautprecher einschaltet ist es nochmal doppelt so laut und man kommt sich vor, als würde jemand ins Handy schreien.

Aber nirgends kann ich etwas derartiges in den Einstellungen verändern.

Hat wer vlt. das gleiche oder ein ähnliches Problem???

Vielen Dank im voraus

LG

S

Shadower

Guest
Falls unverständlichkeiten existieren, leider vergessen zu schreiben, was für ein Handy ich besitze, ich habe ein Samsung S8300 Ultra Touch ca 1 Monat alt.

samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Drücke mal während des Anrufs an der "Wipptaste"links.

gruss samsi

S

Shadower

Guest
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Genau das wars... So einfach und doch so ein großes Prob :-)

Manchmal liegt die Lösung direkt auf der Hand, doch man erkennt es einfach nicht^^

LG

samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Bitte gerngeschehen:banane:

Naja, das geht mir oft auch so, dass ich eine an und für sich einfache Lösung zu weit suche:mecker:
Hauptsache es klappt nun:cool:.

Liebe Grüsse samsi

Thema:

Beim Telefonieren zu laut

Sucheingaben

f

,

zu laut am telefon

,

telefonieren mit handy samsung8300

,
lautstärke iphone kopfhörer telefoniere
, iphone 4 telefonieren mit kopfhörer lautstärke verstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/36198-beim-telefonieren-laut.html, laut telefonieren, iphone 4 lautstärke beim telefonieren einstellen kopfhörer, s8300 lautstärke bei anruf ändern, htc desire Lautstärke zu laut anrufe, wie kann man bei iphone 4 lautstärke beim telefonieren regulieren, iphone 4 lautstärke beim telefonieren, htc desire zu laut, wie kann ich beim iphone 4 die lautstärke beim telefonieren ändern, 0p, ich telefoniere zu laut, samsung ist zu laut wen ich telefoniere, mit welcher lautstärke telefoniert ihr iphone, lautstärke einstellen beim samsung w595, mein telefon ist zu laut, iPhone 4 lautstärke beim telefonieren ändern, samsung telefon lautsärke ändern, telfonieren zu laut, 4, lautstärke regulieren beim Samsung S8300 Ultra

Beim Telefonieren zu laut - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß

Galaxy S7 wird beim telefonieren heiß: Hallo habe ein Problem. Habe das neue Update drauf und seitdem wird die Rückseite total heiß, schon nach 10 Minuten telefonieren. War mit der...
  • Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut

Gesprächslautstärke beim Telefonieren seit Android Nougat viel zu laut: Bei meinem Galaxy S7 ist die Lautstärke beim Telefonieren unfassbar laut. Ich habe das schon in den Einstellungen runtergeregelt, aber auch auf...