bein neu in der welt ud hab mal in paar fragen

Diskutiere bein neu in der welt ud hab mal in paar fragen im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hab das htc hd7 geschenkt bekommen . nun wollt ich wissen 1.wie kann ich apps runterladen . bleibe immer an der datenchutzbestimmung hängen...
G

gast

Gast
hab das htc hd7 geschenkt bekommen .
nun wollt ich wissen
1.wie kann ich apps runterladen .
bleibe immer an der datenchutzbestimmung hängen.
kann nicht au annehmen drücken.brauche ch da ne windows id
oder wie mache ich das.
2.wie kann ich meine daten,kontakte,lieder,bilder aufs handy oder zurück auf den pc schicken. pc hat windows vista
3.beim ander handy hatte ich immer 3g netz . jetzt nur noch h
muss ich mich irgentwo anmelden ?

Danke im voraus:-))))))

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Eine Windows Live ID brauchst du zwingend zum HD7.

Gruß

Send with Tapatalk

Thema:

bein neu in der welt ud hab mal in paar fragen

Sucheingaben

windows phone forum bin neu in dieser welt

,

htc hd7 windows live id nicht verfügbar

,

geschenktes iphone vorhandene apple id ändern

bein neu in der welt ud hab mal in paar fragen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8+: Guten Morgen, brauche dringend Hilfe. Mein S8+ (SM-G955F) hängt in einem FactoryBinary fest, ausgelöst durch eine combination file. Ich wollte...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • Navigon plötzlich geht Stimme nicht mehr .... bein ´navigieren ...

Navigon plötzlich geht Stimme nicht mehr .... bein ´navigieren ...: Hallo, Hab mal ne Frage, warum geht denn plötzlöich nicht mehr die Stimme vom Navigo select, Alle Regler und Töne( f. div. Schieberegeler) auf...
  • Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013

Problem bein synchronisieren des iphones mit outlook 2013: Hallo, ich habe seit Monaten ein kurioses Problem bei der Synchronisation meines IPhone 5. Das Gerät wird mit meinem Exchange Konto der Firma...
  • Kann man bein synchronisieren Master und Slave festlegen?

Kann man bein synchronisieren Master und Slave festlegen?: Hallo zusammen, irgendwann waren meine Kontakte im Google Kontakt-Manager gleich dreifach vorhanden? Hab dann jeweils zwei der drei Kontakte...