Bekomme Android FRP nicht raus

Diskutiere Bekomme Android FRP nicht raus im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
W

westberliner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zusammen,

ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem Displaywechsel direkt zurückgesetzt und nun ist die FRP drin - nun habe ich den Salat. Der Verkäufer hat das Handy von Bekannten und der kennt sein Google-Konto nicht ...ich brauch nicht weiter erzählen.

Was ich bisher versucht hab:

1. OTG-Device-Methode wird nicht erkannt/funktioniert nicht.
2. Talk-Back Assistent umstellen und in Einstellungen komme ich nicht.
3. Anruf mit Realterm tätigen und dann übers Adressbuch ins internet funktioniert auch nicht.
4. Mit ODIN komplett geflasht sowohl auf Android 7 als auch auf Android 8 mit Re-Partition, PIT-File usw., Sperre immer noch drin.
5. Über Tastatureinstellungen Google-Suche benutzen funktioniert auch nicht.
6. Hush-Sms wollte nicht so wirklich SMS senden.
7. Custom-Rom TWRP - wird aber direkt im Download-Mode geblockt.

Habe es mit Combination-Files versucht, finde hier allerdings nicht das passende für das Gerät.

Habe nun etwas Sorge, dass das neu reparierte Gerät für die Tonne ist....

Hat jemand eine Idee?

Danke! :)

Edit:
Aktuelle FW G950FXXS4CRLB - also das neues Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ggfs. könnte es reichen, das S8 mindestens 7 Tage, besser 8 Tage ausgeschaltet liegen zu lassen. Dann sollte man dort wieder reinkommen. Soweit ich weiß, ist dieser FRP Lock lediglich eine Sicherheitssperre, die nach Ablauf der Frist sich deaktiviert.
 
W

westberliner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Robbie, glaub da bist du auf dem Holzweg. Das Handy lag 3-4 Wochen herum und es ist nix passiert. Ansonsten wäre ja der Diebstahlschutz unwirksam...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach dem zurück setzen lag es bereits 3 bis 4 Wochen ausgeschaltet herum?
 
W

westberliner

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Vodafone
Hm...nee stimmt - davor war das. Am Stück hatte ich das Handy danach nicht mehr so lange liegen gelassen. Aber wenn das so einfach wäre, würde dann nicht das überall im Internet stehen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
P

Perros

Newbie
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
8
Modell(e)
samsung s8
Hallo

Hast du es inzwischen geschafft? Steh genau so blöd nun da 😢
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn mal den Link zum XDA Forum befolgt?
 
P

Perros

Newbie
Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
8
Modell(e)
samsung s8
Versteh leider kein English und google Übersetzung lässt zu wünschen übrig 😥
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.449
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da kann ich dann leider auch nicht weiter helfen. Ich verstehe zwar meist diese englischen Anleitungen, werde mich aber hüten, diese für andere zu übersetzen ohne das ich selber die Anleitung Punkt für Punkt an einem gerät durchgeführt habe. Will ja nicht für ein gebricktes Modell und somit für einen Briefbeschwerer verantwortlich sein.
 
Thema:

Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Android auf einem PC nutzen [Anleitung]: Hier geht es zur neuen und aktuellen Anleitung -->...
Installationsanleitung für ICS und Jelly Bean Roms, Android 4.*.*: Ich übernehme keine Verantwortung für Schäden die entstehen wenn ihr nach diesen Anleitungen euer Handy flasht Wichtig!! Lest die Anleitung erst...

Sucheingaben

oreo frp sperre s7

,

hushsms apk s8

,

Samsung sperre geht nicht mehr raus Handy s8

,
hushsms funktioniert nicht
, Samsung Galaxy S10 FRP Bypass Problem OTG wird nicht erkannt, hushsms Standort, hushsms frp s7 edge oreo, frp s7 edge oreo umgehen, frp lock 6s 7.0 hush sms
Oben