W
westberliner
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung
- Netzbetreiber
- Vodafone
Hallo Zusammen,
ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem Displaywechsel direkt zurückgesetzt und nun ist die FRP drin - nun habe ich den Salat. Der Verkäufer hat das Handy von Bekannten und der kennt sein Google-Konto nicht ...ich brauch nicht weiter erzählen.
Was ich bisher versucht hab:
1. OTG-Device-Methode wird nicht erkannt/funktioniert nicht.
2. Talk-Back Assistent umstellen und in Einstellungen komme ich nicht.
3. Anruf mit Realterm tätigen und dann übers Adressbuch ins internet funktioniert auch nicht.
4. Mit ODIN komplett geflasht sowohl auf Android 7 als auch auf Android 8 mit Re-Partition, PIT-File usw., Sperre immer noch drin.
5. Über Tastatureinstellungen Google-Suche benutzen funktioniert auch nicht.
6. Hush-Sms wollte nicht so wirklich SMS senden.
7. Custom-Rom TWRP - wird aber direkt im Download-Mode geblockt.
Habe es mit Combination-Files versucht, finde hier allerdings nicht das passende für das Gerät.
Habe nun etwas Sorge, dass das neu reparierte Gerät für die Tonne ist....
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Edit:
Aktuelle FW G950FXXS4CRLB - also das neues Update...
ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem Displaywechsel direkt zurückgesetzt und nun ist die FRP drin - nun habe ich den Salat. Der Verkäufer hat das Handy von Bekannten und der kennt sein Google-Konto nicht ...ich brauch nicht weiter erzählen.
Was ich bisher versucht hab:
1. OTG-Device-Methode wird nicht erkannt/funktioniert nicht.
2. Talk-Back Assistent umstellen und in Einstellungen komme ich nicht.
3. Anruf mit Realterm tätigen und dann übers Adressbuch ins internet funktioniert auch nicht.
4. Mit ODIN komplett geflasht sowohl auf Android 7 als auch auf Android 8 mit Re-Partition, PIT-File usw., Sperre immer noch drin.
5. Über Tastatureinstellungen Google-Suche benutzen funktioniert auch nicht.
6. Hush-Sms wollte nicht so wirklich SMS senden.
7. Custom-Rom TWRP - wird aber direkt im Download-Mode geblockt.
Habe es mit Combination-Files versucht, finde hier allerdings nicht das passende für das Gerät.
Habe nun etwas Sorge, dass das neu reparierte Gerät für die Tonne ist....
Hat jemand eine Idee?
Danke!

Edit:
Aktuelle FW G950FXXS4CRLB - also das neues Update...
Zuletzt bearbeitet: