bekomme emails nicht mehr gelöscht

Diskutiere bekomme emails nicht mehr gelöscht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo alte Forums hasen... ich hab schon mal die suche bemüht, aber nix passendes gefunden. --sorry-- wenn ich als neuer gleich mit ner frage...
D

dobis4ever

Newbie
Threadstarter
Hallo alte Forums hasen...
ich hab schon mal die suche bemüht, aber nix passendes gefunden.
--sorry-- wenn ich als neuer gleich mit ner frage nerve, aber wo sonst "werden sie geholfen"
also zum prob.
email client bei web.de. sw stand 10 o2 music
email client funzt--email werden geholt--wenn ich die dann zum löschen markier; z.B. nur am fon, erscheint am symbol der mail ein kleiner pfeil nach oben, aber nix passiert--mail bleibt; wenn ich am fon und server löschen will, ist so ein rotes karo am symbol, genauso wie am postfach selber (hier web.de, so wies in der anleitung steht) aber nix passiert
--> bei siemens schon einen soft-reset gemacht, hat aber nix gebracht--
kennt dieses problem jemand--
sag schon mal danke
tschüß
:confused:

S

skyteddy

Mitglied
Standort
By
Hatten wir das Thema nicht heute schon mal .... einfach mal Email abrufen und schon wird die Email gelöscht. Warum?.... frag Siemens ;-) IMHO scheint der Email-Client nicht ganz astrein zu arbeiten.

Gruß
skyteddy

X

xsocrates01

Mitglied
Da scheint es 2 identische Treads zu geben. Schau mal: hier

Gruß

D

dobis4ever

Newbie
Threadstarter
:shakehead:
hallo und danke für den link zum anderen thread--ich habs nicht gefunden, weil ich scheinbar nur in der newbie-sparte gesucht hab....
na jedenfalls bin nicht allein mit dem prob.-hab auch das postfach gelöscht-werd jetzt aber mal alles durchtesten, was die anderen so geschrieben haben..
fortsetzung folgt
tschüß und danke

Thema:

bekomme emails nicht mehr gelöscht

Sucheingaben

iphone 3 wie bekommen ich zu große EMail gelöscht?

,

o2 email client löschen

,

o2 emails löschen

bekomme emails nicht mehr gelöscht - Ähnliche Themen

• Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Wie bekomme ich meine Email Addresse auf das S2?

Wie bekomme ich meine Email Addresse auf das S2?: Hallo ihr, wie bekomme ich meine Email Addresse von Vodafone.de auf meinem Handy eingerichtet und zwar so,das ich nicht erst über Vodafone live...
  • bekommene verschlüsselte Emails weiterleiten?!

bekommene verschlüsselte Emails weiterleiten?!: Hallo Zusammen, wir haben in unseren Unternehmen folgendes Problem: Man bekommt auf dem iPhone eine verschlüsselte Email zugeschickt man kann...
  • N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?

N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?: Hallo liebe Community! Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich die mms und interneteinstellungen für das n97 her bekomme. ich hab schon...