Bekomme Error 504 wenn ich die Facebook App installieren will

Diskutiere Bekomme Error 504 wenn ich die Facebook App installieren will im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Grüßt euch, ich kann die FB App nicht mehr auf meinem Galaxy S6 Edge installieren. Zeigt immer „Error-504“ an, wenn ich es probiere. Brauche die...
G

Guddrich

Gast
Grüßt euch,
ich kann die FB App nicht mehr auf meinem Galaxy S6 Edge installieren. Zeigt immer „Error-504“ an, wenn ich es probiere. Brauche die App auf jeden Fall. Was kann ich dagegen tun?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Smartphone ausschalten, dann wieder einschalten und nochmal probieren. Manchmal hilft es auch, wenn man vom WLAN zu mobile Daten oder umgekehrt wechselt. Aber ich persönlich rate von der FB App ab. Ist ein extremer Akkusauger. Da wäre es sinnvoller, per Chrome Browser auf FB zuzugreifen.

Thema:

Bekomme Error 504 wenn ich die Facebook App installieren will

Sucheingaben

fehler 504 facebook andere apps gehen

Bekomme Error 504 wenn ich die Facebook App installieren will - Ähnliche Themen

• PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...
  • Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?

OnePlus 6 oder Xiaomi Mi Mix 2S - Was ist besser: Leicht zu haben oder schwer zu bekommen?: Als das Xiaomi Mi Mix 2S erschien war es sehr interessant, da es mit dem aktuellen Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor und ordentlichen Kameras für...