Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Diskutiere Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe im Samsung Galaxy Y Duos Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
J

Jeg

Guest
Hallo Zusammen,
habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos.
Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts geändert.
Benötige es allerding auch dringend.

Kann mir Jemand helfen, kenn jemand das Problem?
Basten Dank im Voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vorher aber prüfen, ob die Sims in einem anderen Handy noch funktionieren.

Thema:

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Sucheingaben

samsung galaxy duos kriege keine benachrichtigungen mehr

,

ich ahbe probleme vei samsung duos kann nicht anrufen

,

bekomme keine SMS mehr galaxy duos

,
galaxy duos bekomme keine sms mehr
, samsung galaxy y pro ich kann keine sms mehr bekommen , samsung galaxy y anrufe kommen nicht an, kriege keine anrufe, samsung galaxy young keine sms anrufe, kein Anruf mehr rein oder raus Sony ericsson, s5 ich bekomm keine sms und keine anrufe von anderen , Kriege bei Samsung s 3 keine anrufe mehr rein, bekomme keine anrufe mehr bekommen samsung galaxy 3, wie kriege ich wap push nachrichten beim samsung galaxy young, galaxy s4 bekomme keine anrufe mehr rein , samsung galaxy s duos warum versendet es keine sms, samsung young duos keine anrufe, samsung y duos kein sms-empfang, samsung galaxy y duos kann sms nicht öffnen, ich kann keine sms mehr versenden und nicht mehr anrufen samsung young, samsung duos keine Nachrichten öffnen , samsung duos anrufe, htc schickt keine anrufe raus kann aber empfangen, krieg keine anrufe sms., s4 bekomme keine anrufe, kann keine anrufe erhalten samsung galaxy a3 duos

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

• Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen

Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen: Der Pay-TV-Sender Sky hat Mitte vergangener Woche seine neue Plattform namens Sky Q an den Start gebracht. Diese steht nicht nur für Neukunden zur...
  • Unlock Code wie bekommen

Unlock Code wie bekommen: Hallo, wie bekomme ich den Unlock Code fürs Rooten meines Huawei P10Lite ? Wenn ich die Seite Aufrufe fürs den Code bekomme ich folgenden Meldung...