Bekomme keine SMS von meiner Freundin,

Diskutiere Bekomme keine SMS von meiner Freundin, im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, kennt jemand von euch das Phänomen? Folgende Situation: Mein Handy: Siemens S55, T-Mobile direkt Handy Freundin: Siemens SL55...
S

schmidt.pe

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
32
Hallo Leute,

kennt jemand von euch das Phänomen? Folgende Situation:

Mein Handy: Siemens S55, T-Mobile direkt
Handy Freundin: Siemens SL55, Talkline (T-Mobile-Netz).

So, jetzt kommt's: Schicke ich ihr ne SMS, kein Problem, kommt sofort bei ihr an. Auch sonst hab ich keine Probleme mit SMS-Senden/Empfangen.

Doch schickt meine Freundin mir eine SMS, kommt diese bei mir nie an!

Schickt sie eine SMS an sonst irgendwen, bekommt er oder sie diese sofort. Nur eben nicht ich. Eine Übermittlungsmeldung bekommt sie übrigens auch nicht.

Ich will an keine Verschwörungstheorie glauben (von wegen ihr Ex könnte einen heißen Draht zu T-Mobile haben ...) :D
Aber komisch ist das schon, oder?

Wir haben übrigens ihre SIM-Karte einfach in ein Nokia-Handy gesteckt - genau der selbe Mist. Also kann es am Handy wohl nicht liegen.

Kann's das überhaupt geben?

Bin auf eure Antworten gespannt. Am Ende ist's doch ne Verschwörung! :cool:

Gruß, Peter
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Die SMS-Center Nummer die korrekte für den Provider ist (die können vom Provider andere sein, als vom Netzbetreiber direkt), habe ich keine weitere Idee.

Hotline des Providers schon kontaktet??

Greetinx, Sascha
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
Jup, habt ihr/ sie vielleicht die Service-Nummer geändert? Bei Talkline sind die letzten drei Zahlen (glaube ich) 258.
Wenn diese nicht stimmt, dann kann das da mitunter zu Problemen führen. Ansonsten wüßte ich auch nix. Wird dann wohl doch ihr Ex sein... ;)

DYLLAN
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hilft zwar nicht weiter, aber hatte auch seeeehr seltsame Probleme mit meinem Talkline Vertrag:

Immer wenn ich vom Handy aus eine Freundin angerufen habe (Nummer war eingespeichert) bin ich sonnst wo rausgekommen nur nicht bei ihr.. am Anfang dachte ich ja noch, die läßt sonnst jemmanen rangehen um mich zu veräpeln, aber dem war nicht so! Bin sogar mal bei irgend nem Polizeirevier rausgekommen, die fanden das genauso wennig lustig wie ich. Wenn ich vom Festnetz angerufen habe, klappte es immer auf anhieb.
 
T

Tobi

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
130
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Ich glaube, Talkline hat ´ne Kooperation mit einer Seitensprung-Agentur! :D :P
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
bevor hier noch mehr Mutmassungen und Verschwoerungstheorien kommen (die jedoch sicherlich sehr erheiternd sein werden), wuerde ich einfach mal beide Betreiber anrufen und Druck machen.

Ich hatte mal grosse Probleme zwischen D1 und E+. Ist zwar schon ein paar Jaehrchen her, aber da kamen die SMS auch teilweise nur nach straker zeitlicher Verzoegerung an.....
 
P

phantomias

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
157
Lass sie mal folgendes machen, Sie soll mal deine Nummer aus dem Adressbuch/Telefonbuch löschen. Wenn doppelt vorhaneden beide Einträge.
Und dann soll sie mal manuell an deine Nummer senden indem Sie die Nummer eintippt und wirklich gleichzeitg kein Eintrag in Adress-/Telefonbuch hinterlegt hat.
 
Thema:

Bekomme keine SMS von meiner Freundin,

Sucheingaben

bekomme keine sms

,

bekomme keine sms mehr

,

ich bekomme keine sms mehr

,
empfange keine sms
, erhalte keine sms, warum bekomme ich keine sms, ich bekomme keine sms, bekomm keine sms mehr, warum empfange ich keine sms, f, bekomme keine SMS von einer Nummer, empfange keine sms mehr, bekomme von einer nummer keine sms, ich kriege keine sms, Wieso empfange ich keine sms, ich empfange keine sms, ich empfange keine sms mehr, bekomm keine sms , Wieso bekomme ich keine sms, bekomme keine sms von t-mobile, warum bekomm ich keine SMS, ich erhalte keine sms, ich bekomm keine sms mehr, warum kriege ich keine sms, wieso bekomme ich keine sms mehr

Bekomme keine SMS von meiner Freundin, - Ähnliche Themen

  • Bekomme Bank TAN immer per SMS aufs Handy. Ist das nicht gefährlich?

    Bekomme Bank TAN immer per SMS aufs Handy. Ist das nicht gefährlich?: Hallo, ich wickle wegen meinem Nebenjob viele Überweisungen per mobile TAN über die Bank ab. Ich achte schon penibel darauf, dass ich mir keine...
  • Bekomme keine sms

    Bekomme keine sms: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 630 bekommen. Vorher hatte ich ein Iphone 3gs. Ich entfernte die simkarte aus dem Iphone und nun ist...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

    Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen

    Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen: Habe heute schon die zweite SMS bekommen - leer bzw. mit der Nachricht/Fehlermeldung: Mitteilungstyp nicht unterstützt. Mitteilung löschen? Wenn...
  • Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen

    Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen: Huhu zusammen. Ich bin bei Fyve und bis da der Support mal antwortet sind Jahre vergangen daher versuche ich es mal hier :) Meine Freundin...
  • Ähnliche Themen

    Oben