Bekomme keine sms

Diskutiere Bekomme keine sms im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 630 bekommen. Vorher hatte ich ein Iphone 3gs. Ich entfernte die simkarte aus dem Iphone und nun ist...
E

emilylucy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 630
Netzbetreiber
O2
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen mein Nokia Lumia 630 bekommen. Vorher hatte ich ein Iphone 3gs. Ich entfernte die simkarte aus dem Iphone und nun ist sie eben im Nokia. Das Iphone zeigt auch an das sie simkarte fehlt. Ich kann über das Nokia zwar sms schreiben aber wenn mir jemand antwortet geht die sms aufs Iphone statt auf das Nokia. Wie kann das sein und vor allem wie kannich das abstellen?

viele grüße
emily

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kommen die Nachrichten auf dem iPhone als iMessage an? Dann lies mal folgendes KLICK

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ab welcher iOS Version gab es denn iMessage? Nur mal so aus Interesse, da die TE ja was von einem 3GS schrieb.

Thema:

Bekomme keine sms

Sucheingaben

Lumia 550 keine Benachrichtigung bei SMS

,

lumia 550 keine benachrichtigung

Bekomme keine sms - Ähnliche Themen

• Bekomme Bank TAN immer per SMS aufs Handy. Ist das nicht gefährlich?

Bekomme Bank TAN immer per SMS aufs Handy. Ist das nicht gefährlich?: Hallo, ich wickle wegen meinem Nebenjob viele Überweisungen per mobile TAN über die Bank ab. Ich achte schon penibel darauf, dass ich mir keine...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen

Nokia C2-00 - SMS bekommen, kann ich nicht löschen: Habe heute schon die zweite SMS bekommen - leer bzw. mit der Nachricht/Fehlermeldung: Mitteilungstyp nicht unterstützt. Mitteilung löschen? Wenn...
  • Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen

Nummer Blocken - Mag keine SMS mehr von denen Bekommen: Huhu zusammen. Ich bin bei Fyve und bis da der Support mal antwortet sind Jahre vergangen daher versuche ich es mal hier :) Meine Freundin...
  • Komische SMS bekommen-Virus?

Komische SMS bekommen-Virus?: Hallo, ich habe eben 2 komische Nachrichten von einem Kumpel bekommen, in der ersten stand betreff und dann ein button mit herunterladen, und eine...