bekomme nur nr bei einer sms angezeigt, kontakt ist aber vorhanden!

Diskutiere bekomme nur nr bei einer sms angezeigt, kontakt ist aber vorhanden! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; hallo i8910 fans, hab da so ein kleines nerviges problem, vlt habe ich es auch nur verstellt, wenn ich jetzt eine sms bekomme, bekomme ich als...
K

klo-sa3uf3r

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo i8910 fans,

hab da so ein kleines nerviges problem, vlt habe ich es auch nur verstellt, wenn ich jetzt eine sms bekomme, bekomme ich als empfänger nur die nr angezeigt und nicht den namen, der kontakt ist aber im telebuch vorhanden und die nr steht ebenfalls drin, was kann das blos nur sein?

besten dank im voraus!

gruß klo:thumbs:

S

Suicide_Dude

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910HD; SGS2
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
HX V11; XXWKE7
Ich hatte mal das selbe Problem,
es ist bei mir immer auf getreten wenn ich über ca 1300 SMS drauf hatte.
Lösch einfach mal ein paar SMS und dann wird der Name auch wieder angezeigt.

R

redbull320

Senior Mitglied
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
geil, ich kam grad on um genau die frage zu stellen ;)

Ich weiß woran es liegt, wenn du ne sms über thread sms oder isms schreibst/bekommst, wird es jnter dem namen gespeichert, wenn du aber ne sms über den normalen messenger schreibst nur die nummer, egal wieviele sms man hat,

Würde mich auch intressieren wie ich den namen angezeigt bekomme,

Lg

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ich weiß woran es liegt, wenn du ne sms über thread sms oder isms schreibst/bekommst, wird es jnter dem namen gespeichert, wenn du aber ne sms über den normalen messenger schreibst nur die nummer, egal wieviele sms man hat,
Nein. Bei meinem Standardmessenger gehts wunderbar.

S

Suicide_Dude

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910HD; SGS2
Netzbetreiber
Vodafon
Firmware
HX V11; XXWKE7
Also ich hatte das Problem auch ohne eines der beiden Programme installiert zu haben.

R

redbull320

Senior Mitglied
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
okeee ich habe es herausgefunden xD

Einfach die kontakte im teoefonspeicher abspeichern xD

Bei mir waren sie zuetst auf der sim dann habe ich sie aufs telefon verschooben und Zack alle namen da.

Lg

K

klo-sa3uf3r

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
ich habe nur den standert smser... und die nr sind auch alle auf dem telefon und KEINE auf der sim, komisch, bin echt am verzweifeln

also habe jetzt mal meine gut 3000 sms gelöscht und siehe da, es funtzt wieder, ist nen bug hab die hx-v5 firmware drauf

Zuletzt bearbeitet:
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Wie schon jemand sagte:

Ich hatte mal das selbe Problem,
es ist bei mir immer auf getreten wenn ich über ca 1300 SMS drauf hatte.
Lösch einfach mal ein paar SMS und dann wird der Name auch wieder angezeigt.
Ist soweit ich weiß auch kein HX Bug, sondern trat bei mir auch in der II2 auf.

Thema:

bekomme nur nr bei einer sms angezeigt, kontakt ist aber vorhanden!

Sucheingaben

kontakt nicht angezeigt handy sms vorhanden

,

i8910 sms nummer kontakt

,

samsung i8910 zeigt bei sms nur die nummer

,
probleme mit nokia ca anzeige des sms-absenders
, i8910 nummer sms kein name, iphone 4 SMS Absender nur als Nummer dargestellt obwohl Kontakt vorhanden, SMS Absender nur als Nummer dargestellt obwohl Kontakt vorhanden, wird die nr bei sms immer angezeigt, anzeigen der namens beim sms empfang samsung, bekomme sms aufs handy nur nummer , immer wenn ich eine sms bekomme steht die nummer da und nicht der name wieso, i8910 hx sms stehen nur nummern, kontakte werden beim empfang einer sms nicht angezeigt sondern nut die nummer, kontakt bei sms mit nummer, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/51854-bekomme-nur-nr-sms-angezeigt-kontakt-vorhanden.html, wie bekomme ich bei einer sms nur das nummer und nicht den namen , samsung handy sms kontakt, f

bekomme nur nr bei einer sms angezeigt, kontakt ist aber vorhanden! - Ähnliche Themen

• Bekomme Android FRP nicht raus

Bekomme Android FRP nicht raus: Hallo Zusammen, ich wollte hier ein kaputtes Galaxy S8 für meine Freundin zusammenbauen und nutzen. Dummerweise habe ich das Gerät nach dem...
  • Neukundenbonus über Umweg bekommen?

Neukundenbonus über Umweg bekommen?: Hallo, Mein Bekannter steht kurz davor, dass sein Telekomvertrag ausläuft. Er möchte seine Rufnummer unbedingt behalten, findet aber den Preis für...
  • Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI

Xiaomi MIUI 10 angekündigt – Das ist neu an MIUI 10 und diese Smartphones bekommen das UI: Xiaomi hat nicht nur das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 in drei verschiedenen Varianten angekündigt, sondern dazu auch das neue User Interface MIUI...
  • Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen

Sky Q: wann welche Bestandskunden das Update bekommen: Der Pay-TV-Sender Sky hat Mitte vergangener Woche seine neue Plattform namens Sky Q an den Start gebracht. Diese steht nicht nur für Neukunden zur...
  • Unlock Code wie bekommen

Unlock Code wie bekommen: Hallo, wie bekomme ich den Unlock Code fürs Rooten meines Huawei P10Lite ? Wenn ich die Seite Aufrufe fürs den Code bekomme ich folgenden Meldung...